Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cd radio nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cd radio nachrüsten

    hi fahre einen 523i bj 96 da ist das kassetteradio drin mpochte aber das cd dings haben kann man das einfach tauschen??

  • #2
    sollte eigentlich kein großes problem sein...

    ich würde aber drauf achten das der cd player dieselbe variante wie das tape radio ist.. sprich buissness oder professional...

    Kommentar


    • #3
      wo kann ich das raus lesen was ich habe?? ist das dann so kassetten deck rauus und cd deck rein also passt des mit den steckern??

      noch ne andere frage bringt es was wenn ich die original lautsprecher gegen bessere austausche bekommt man da n bissl beseren sound

      Kommentar


      • #4
        natürlich kannst du was besseren sound mit besseren boxen rausholen, jedoch meist kommt es auf radio bzw verstärker an das schöne musik raus kommt

        Kommentar


        • #5
          das steht auf dem radio wenn du die klappe hochmachst... @ buiss oder pro

          und wenn man bessere boxen einbaut bekommt man auch immer besseres sound. sicherlich sollte man dann über einen verstärker nachdenken...

          mit zumindest reicht meine BMW Professional anlage im auto...

          Kommentar


          • #6
            ich müsste erst mal wissen ob des funst damit ich das kassetten ding gegeen nen cd spieler austusch

            Kommentar


            • #7
              ich wüsste nicht warum es nicht gehen sollte da du ja den player samt neuen MID einbauen würdest...

              Kommentar


              • #8


                Da steht alles erklärt...



                MFG
                "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

                Kommentar

                Lädt...
                X