Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

525 d Startprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 525 d Startprobleme

    Hi,
    langsam geb ich echt auf... :gruebel:
    Also mein Problem:

    Mein BMW startet mal ohne Probleme als ob nichts wäre und am nächsten Startvorgang tut sich fast nichts. Er dreht den Anlasser sauber durch aber die Zündung fehlt. Es hört sich so an als ob ihm gerade der letzte Dreher fehlt um zu zünden. Da er dann wenn man Ihn etwas in Ruhe lässt ( 2-3h) zündet als ob nichts wäre verzweifeln wir langsam :cry:
    Ausgewechselt worden ist schon...: Dieselpumpe plus Steuergerät dazu. Sensor der Kurbelwelle synchronisiert ...

    Kennt jemand das Problem, bzw kann mir helfen???? Sind jetzt schon einige male stehengeblieben. Bin für jede Idee dankbar!!!!!

    DANKE vorab
    Grüßle

  • #2
    hatte ich bei meinem e34 520i auch eine zeitlang. Habe ihn dann angeschleppt und dann war das problem immer für längere zeit weg. Irgendwann kams wieder und dann wieder angeschleppt und dann hab ich ihn verkauft :wink:

    hoffe das problem legt sich bei dir, woran es genau liegt kann ich leider nicht sagen
    Fotostory 525d E60

    Kommentar


    • #3
      batterie mal überprüft?

      Kommentar


      • #4
        hab ähnliches teilweise bei meinem 530d

        hab aber noch nichts getasucht oder so.
        das einzige was mir aufgfallen ist das dieses problem nur auftritt wenn ich wenig sprit im tank hab. so kurz vor reserve. steh zeitweise auf ner schräge und schieb das mal als grund vor...

        Kommentar

        Lädt...
        X