Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo kauft ihr eure zubehörteile?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo kauft ihr eure zubehörteile?

    hi,

    könnt ihr mir sagen wo ihr eure zubehörteile für z.b. einen kundendienst wie ölfilter, luftfilter usw. kauft? egal ob online oder zubehörläden, wo holt ihr die teile oder nur original?

    vielen dank

    gruß

  • #2
    entweder kfzteile24(kleinkram) oder ich lass die teile über die werkstatt bestellen mit der ich befreundet bin (alles was fahrwerk & bremsen etc betrifft)...

    Kommentar


    • #3
      stahlgruber
      ________________________________________________________________________

      Kommentar


      • #4
        Wessels & Müller. Der dürfte eigentlich überall bekannt sein....

        Kommentar


        • #5
          ATM Autoteile hier am Ort
          Faire Preise,super Service
          Gruss Yogi
          Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

          Kommentar


          • #6
            w&k
            da arbeitet ein kumpel von mir.bekomm super preise und wenn was net passt,hat ich gleich einen der mir das passend macht. :lol:
            enn dumme koop schadet emm ganze körper!!!

            Kommentar


            • #7
              meist aus USA
              AutohausAZ has the fastest, most accurate way to find the auto parts you need at the lowest price. Shop our huge auto parts warehouse online today!


              speziell wenn es um Bosch Teile geht, Lambasonden, Einspritzpupen usw, sind da doch gewaltige Preisunterschiede, auch wenn man Fracht, Zoll usw mitrechnet.

              Oder beim Haendler meines Vetrauens, die sind manchmal billiger als die Online Shops, oder gleich teuer, oder etwas teurer.
              Deshalb immer vergleichen. Der Haendler muss auch Leben, hat seine Mitarbeiter zu bezahlen, den Maschinenpark usw.
              Da kann es auch dann einmal teurer sein als irgend wo so ein Online Shop, der nur verschickt und keine Beratung bietet. Wenn man beim Haendler bekannt ist und nicht nur dann ankommt wenn es brennt, dann wird man da auch gut behandelt und nicht wie Laufkundschaft.
              7er Tech Tips

              Kommentar

              Lädt...
              X