Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

max. km-leistung 525d bj.2002 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • max. km-leistung 525d bj.2002 ?

    Hallo an alle!!!

    wer weist was über laufleistung 525d? und bis welchen km-stand kan man das wagen chipen?

    danke für eure antworten :P

  • #2
    Allgemeine Empfehlung für "Motortuning" bei Fahrzeugen sagt, dass dies unter 100.000km geschehen sollte.
    Grundsätzlich sollte man auch nicht vergessen, dass eine Leistungssteigerung eine Zusatzbelastung für alle Teile (karosserie, Bremsen, Motor, usw.) ist.

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Machtpur
      Allgemeine Empfehlung für "Motortuning" bei Fahrzeugen sagt, dass dies unter 100.000km geschehen sollte.
      Grundsätzlich sollte man auch nicht vergessen, dass eine Leistungssteigerung eine Zusatzbelastung für alle Teile (karosserie, Bremsen, Motor, usw.) ist.

      Gruss
      danke für´s schnelle antwort! ich frage es ,weil einer Bekanter von mir hat sein 2,5tds bei ca.210000 km getunt, jetzt hat er ca.260000 drauf und alles ohne problemmen. ich aber habe etwas neuere model,und deswegen anderen Motor. und ich weis nicht ob OBD tunnig genau so gut laufen wird! und wenn ich damit noch sprit sparen kann warum nicht?
      p.s. vorrausges. ich fahre es ganz normal wie immer!

      hat jemand noch personliches erfahrung mit OBD tunning bie mehr als 200000km?
      danke für´s eure Antworten!

      Kommentar

      Lädt...
      X