Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi findet keine Satelliten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi findet keine Satelliten

    Hallo,

    Bin neu im Reigen der BMW- Besitzer und stelle mich hiermit vor. Ich heisse Frank und komme aus Paderborn...

    Zu meiner Frage:
    Ich fahre seit kurzem einen 525d (E39) BJ 6/2003. Läuft alles super, bis aufs Navi...
    wenn ich die Navigation aktiviere, zeigt er mir eine Position mitten in der Pampa - fernab von jeglichen Wegen. Einigen Tipps hier im Forum zu Folge habe ich dann das Funktionsmenü geöffnet (unter Einstellungen und dann "Menü" 15 Sekunden halten). Dort zeigten mir dann die Sensorenanalyse und der GPS-Status keinen Satellitenkontakt an, aber die Meldung "suche Satelliten" und zwar auf einer Strecke von ca. 13 Km...
    Was kann es sein?

    P.S.: Navirechner müsste ein Mk4 DVD Rechner sein... steht zumindest DVD drauf.. :lol:
    habe den Wagen noch nicht so lange. Ich habe in einemBeitrag etwas von einem Reset gelesen, wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie man diesen Reset durchführt

    Vielen Dank vorab!

  • #2
    Hallo nochmal,

    da schon über 100 clicks auf meinen Bietrag zu verzeichnen sind, habe scheinbar nicht nur ich das Problem. Wäre nett, wenn sich irgendjemand erbarmen würde, und eine Antwort verfassen würde.
    Wäre auch super, wenn irgendwelche Möglichkeiten beschrieben werden - es muss ja nicht die vermutete GPS- Antenne sein.
    Bin für jeden Tipp dankbar
    Danke schon mal vorab.

    Kommentar

    Lädt...
    X