Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaautomatik???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimaautomatik???

    hallo bmw-liebhaber !!
    ich fahre einen 530d bj 99 und habe ziemlich pech mit dieser " mühle" was die elektronik anbelangt.
    das neueste nun: seit geraumer zeit läuft das Gebläse unruhig.d.h., es schwankt.wird mal leuter dann wieder leiser,also, die luftströmung wird auf einmal stärker oder schwächer.nun, heute wars dann so, dass die klimaanlage nach dem ausschalten des motors gar nicht mehr aufgehört hat zu laufen bis ich die batterie abgehängt habe.sämtliche tasten, die ich gedrückt hatte, versagten ihren dienst.nach dem betätigen der regulierung auf null ging zwar die anzeige aus, aber das gebläse lief dennoch weiter...auch ohne schlüssel und ausgeschalteter zündung.
    kann mir villeicht jemand helfen???
    hier gibts ja sehr viele leute, welche was von autos verstehen...ich leider nicht !!
    wäre super, wenn jemand die antwort hätte!
    schöne grüße,charly

  • #2
    Tach
    Hmm hoert sich an wie die geblaeseendstufe
    benutz doch mal die suche da findest du bestimmt etwas.
    Gruss Yogi
    Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

    Kommentar


    • #3
      joa das hoch und runter klingt nach der gebläseendstufe

      der rest hört sich strange an und ich hab aber auch keine ahnung ob das mit der gebläse stufe zu tun hat...

      Kommentar


      • #4
        Tippe auch auf Endstufe.
        Solltest du das auto länger stehen lassen, bei dieser Kälte reichen da sicher schon 1-2 Tage, wird die Batterie den Dienst versagen.
        Gruß Bernd
        1.163.894 Km mit E39-530DA Touring
        >760.000 Km mit E61-530DA Touring
        BMW mit Leib + Seele

        Kommentar


        • #5
          Nur mal so:

          die Restwärme-Taste ..?

          Gruß
          Huia

          Kommentar

          Lädt...
          X