Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passt die Felgengrösse auf meinen e39 touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passt die Felgengrösse auf meinen e39 touring

    Hallo ich wollte mal fragen ob diese felgen(lochkreis 5x120) mit reifen
    vorne 9x19 ET 30 235/35 19, hinten 11,5x19 ET 43 mit 265/30 19
    auf einen e39 touring passen! und wie das mit dem eintragen ist und so;-) wäre lieb wenn sich einer dazu äußern könnte... guten rutsch an alle

  • #2
    Hi

    Bei der ET musste auf jeden Fall mit Scheiben arbeiten .
    In etwa als Richtwert musst Du auf ET 20 kommen .

    Passt den der Nabendurchmnesser ?





    Markus
    E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

    Kommentar


    • #3
      hi markus ja sie würden vom narbendurchmesser passen aber wie mit scheiben, distancescheiben oder was ;-( versteh ich net stehen die nicht eh schon zuweit raus ...

      Kommentar


      • #4
        Hi
        Also mit der ET tippe ich bekommst du die nicht eingetragen
        Hast du denn ein Gutachten fuer dein Fahrzeug,weil die et passt nie und nimmer meine 10x17 mit et 20 passen gerade so und nur mit reifenmarkenbindung eingetragen 255er hinten.
        Mit dist.scheiben kommen die ja noch weiter raus
        Gruss Yogi
        Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

        Kommentar


        • #5
          Zitat von samalu
          hi markus ja sie würden vom narbendurchmesser passen aber wie mit scheiben, distancescheiben oder was ;-( versteh ich net stehen die nicht eh schon zuweit raus ...
          mach sie mal drauf und schau ob da was schleift touring-fan hat schon recht die liegen zu tief drin und könnten am innen rad kasten schleifen
          orginal sind 265 reifen mit et 24 zugelassen hinten bei et 43 liegst du zu tief drin

          Kommentar


          • #6
            danke an alle für die info also bei dem dem ich sie kaufen würde der kommt von weiter her und er meint er hätte sie ohne probleme auf seinem e39 touring gehabt hat er mir geschrieben aber ich hab da so ein komisches gefühl weil er keine bilder davon hat die er mir da schicken könnte naja ich lass es lieber des ist mir zu heiss schaut sie euch doch mal an in ebay
            artnr.260337472975 und sagt mir mal was ihr davon hält vielen dank nochmal jungs und einen guten rutsch ins neue .... lg martin

            Kommentar


            • #7
              ist auch besser so RH bietet die felge für den E39 an VA 8,5*19 et 23
              und HA 9,5+19 ET23 Die felge von ebay ist mit karosserie arbeiten auf
              einem e46 zu fahren habe einen m3 gefunden der sie in den maßen
              drauf hatte (frage mich nur wer macht auf einen M3 RH-Felgen :mrgreen: )

              Kommentar

              Lädt...
              X