Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein BMW ein bisschen "carbonisieren"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein BMW ein bisschen "carbonisieren"

    Hallo Leute und frohe Weihnachten
    ich will mein Auto ein bisschen "carbonisieren" damit es besser aussieht.Ich habe aber kaum Ahnung davon wie man das macht.Deswegen hab ich mich bei ebay umgesehen und das hier gefunden.
    Das will ich kaufen, weil ich auf der Stelle weiße Flecken habe, die nicht so schön aussehen
    http://cgi.ebay.de/Tuersaeulen-Carbon-Struktur-f-BMW-E36-E46-E39-E90Limo_W0QQitemZ290283754366QQcmdZViewItemQQptZAu tozubeh%C3%B6r?hash=item290283754366&_trksid=p3286 .c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1| 240%3A1318[/url]
    dann noch sowas
    http://cgi.ebay.de/fuer-alle-BMW-Emblem-Carbon-Folien-Ecken-E31-E34-E36-E39_W0QQitemZ270321436397QQcmdZViewItemQQptZAutozu beh%C3%B6r?hash=item270321436397&_trksid=p3286.c0. m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240% 3A1318[/url]
    das auch
    http://cgi.ebay.de/Kuehlergrill-Nieren-5er-BMW-E39-Carbon-Optik-95-02_W0QQitemZ260304505444QQcmdZViewItemQQptZAutotei le_Zubeh%C3%B6r?hash=item260304505444&_trksid=p328 6.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1 |240%3A1318[/url]
    und noch eine folie für Spiegel.
    Was denkt ihr ? Lohnt sich das ? Gibt es bessere und Preiswertere Sachen ?

    sorry irgendwie hat es bei mir mit den internet links nicht geklappt

  • #2
    ganz ehrlich....lass es lieber!!
    alles was du hier gezeigt hast ist kein echtes carbon...hat daher auch keine tiefe!!

    ganz ehrlich...das sieht hinterher total billig aus!!

    also ich würde es nicht machen!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von sebilon
      ganz ehrlich....lass es lieber!!
      alles was du hier gezeigt hast ist kein echtes carbon...hat daher auch keine tiefe!!

      ganz ehrlich...das sieht hinterher total billig aus!!

      also ich würde es nicht machen!
      ok kennst du vielleicht etwas besseres ?

      Kommentar


      • #4
        Also Emblem, Kühler und Türsäulen....

        Ich hab auch noch nicht carbonisiert aber wichtig ist erstmal welche Farbe hast du den? Bei einem dunklen Lack kannst du dir das fast sparen, es sei den es wäre der i Tuningpunkt an deinem Auto...?

        Aber wenn sonst nichts am Wagen gemacht ist, und dann so billig Folie ...da ist glaube ich nichts machen besser als die Türsäulen mit so einem billig Mist zu bekleben. Und so wie du schreibst ist dir billig am billigsten sehr wichtig. Da passt das nicht so zusammen mit Carbon.

        Edit:

        Der Sebilon, Ahnung hast du ja immer! Schön da du dich meiner Meinung anschließt! ....frag mich nur woher du wußtest was ich tippe :P

        Kommentar


        • #5
          die embleme gibts in echt carbon...liegen preislich bei ca 65 euro für 2 stück...sehen aber um längen besser aus!!

          zu den säulenverkleidungen...hmm....originale?!
          noch nie gedanken zu gemacht!!

          und die nieren...ne option zu carbon...wie wäre es in wagenfarbe

          Kommentar


          • #6
            mach es so wie du es für richtig hälst...die gleiche Idee hatte ich auch...! aber mit Chrom...Ich schau das Auto 10 Mal an wenn es passt dann lasse ich es, wenn es mir net gefällt dann kommt was anderes rein...
            Mir ist so was von jegal was andere meinen! Wenn es dir zusagt dann kaufe es...Die Folien sind billig, da sie keine dicke"Metallfolien" sind, sondern eine Folie zum Aufkleben. Sieht net schlecht aus wenn es zur Wagenfarbe passt. Und es heißt net immer wenn man einen BMW fährt dass man dann nur teuere Sachen kaufen soll, also Original Teile und auch nur im BMW Autohaus sein Auto reparieren soll. In diesem Sinne...einen schönes Weihnachtsfest! :wink:

            Kommentar


            • #7
              kommt halt immer drauf an was man für ansprüche an sich selbst stellt...
              klar geht diese folie auch...wirkt nur total billig!sehe es so entweder man kann sich original sachen leisten oder lässt es und bleibt lieber bei seinen "leisten"bevor es billig rüber kommt!!

              wenn carbon...dann aus meiner sicht original/echtcarbon!!
              hätte auch gerne carbon im innenraum aber ist mir def. zu teuer!alternativ gibts den wassertransferdruck...sieht aber aus wie gewollt und nicht gekonnt..daher belasse ich lieber alles so wie es ist!!

              aber so hat jeder seine eigene meinung...

              Kommentar


              • #8
                Ich möchte einfach etwas selber an meinem Auto verändern,das macht viel spass und dann ist man ein wenig stolz auf sich selbst 8) ich habe mich für diese carbon Sachen entschieden, weil die nicht viel kosten und viel Geld kann ich dafür nicht ausgeben aber etwas verändern will ich schon.
                Habt ihr vielleicht irgendwelche Alternativen, die nicht teuer sind ?
                Und mein Auto ist schwarz und hat getönte Scheiben.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von BMW520i2000BJ
                  weil die nicht viel kosten und viel Geld kann ich dafür nicht ausgeben
                  ....dann laß es und kauf die lieber eine anständige Sache als Ergebnis eine ATU Schleuder zu fahren.

                  Das ist gar nicht böse gemeint, denk mal drüber nach.

                  Kommentar


                  • #10
                    Würde ich auch sagen: Weniger ist manchmal mehr...
                    Ich weiß jetzt nicht genau welchen BMW du fährst aber z.B. die Nieren in Wagenfarbe... sieht oft sehr gut aus!
                    Und wenn man sein Geld weniger in Folien und so zeig investiert sondern in die Wagenpflege, dann hat das für mich mehr sinn.

                    Jeder frisch gewaschener und polierter Serien BMW sieht besser aus als so mancher "getunte" BMW.
                    Die Rettung des Planeten ist kein Zuschauersport.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von `RoaDRasH^767
                      Würde ich auch sagen: Weniger ist manchmal mehr...
                      Ich weiß jetzt nicht genau welchen BMW du fährst aber z.B. die Nieren in Wagenfarbe... sieht oft sehr gut aus!
                      Und wenn man sein Geld weniger in Folien und so zeig investiert sondern in die Wagenpflege, dann hat das für mich mehr sinn.

                      Jeder frisch gewaschener und polierter Serien BMW sieht besser aus als so mancher "getunte" BMW.
                      meiner sieht fast genau so aus wie deiner ,auch schwarz also.Und ich wollte es heute polieren aber leider hab ich paar zu tiefe kratzer wo es nicht hilft

                      Kommentar


                      • #12
                        eine Alternative ist der Wassertransferdruck...da habe ich schon richtig nette Sachen gesehen...auch für DO IT Yourself....google mal oder bei Ebay....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X