Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

528i welche Unterschiede sind für die Euro Norm relevant ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 528i welche Unterschiede sind für die Euro Norm relevant ?

    Tag...

    Ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Thema Euro Norm...

    Ich habe jetzt schon mehrere Fahrzeuge des e39 - 528i mit Euro 4 Norm gesehen(haben dann wohl lt. Aussage Doppelvanos) bei Ebay wird jetzt auch schon ein 97- 528i Motor mit Euro 4 angeboten...

    Mein 528i hat Euro 2 und ist Bj.03.98 ...


    Mir gehts hier nicht um Pfennigfuchserei sondern nur um die Technischen Eckdaten...
    Spiele mit dem Gedanken auf Ethanol umzurüsten...wäre hinsichtlich der Besteuerung nach Emmisonswert nicht uninteressant....

  • #2
    Hallo,
    beim E39 528i wurde der Abgasschlüssel zum Modelljahr 1999 ( 09.98 ) geändert und zwar basierend
    auf der Überarbeitung des M52 Sechszylinders ( Doppel Vanos, Abgasführung u.s.w. ), hin zum M52TU. :idea:

    MFG Uwe

    Kommentar


    • #3
      Allerdings nicht auf Euro 4 sondern auf D4 (die Euro 4 gabs zu dem Zeitpunkt noch nicht).
      :shock:

      Kommentar

      Lädt...
      X