Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerspeicher Übesetzungsliste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlerspeicher Übesetzungsliste?

Hallo, tschuldigung für die komische Überschrift aber hab absolut grad kein Plan wie das Ding sich grad richtig nennt. :lol:

Folgendes: Also hab im Menü 14 im Geheimmenü geschaut und voila, zwei Fehler drin.
    Nun würde ich gern wissen was die codierten Nummern etc. zu bedeuten haben.
    Hat einer von euch so ne Liste wo man weiß was es für ein Fehler ist?

MFG
    "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

soweit ich weiß nein

das wurde schon in anderen BMW foren versucht. bislang jedoch ohne erfolg.

Kommentar

...

Ach so ok.

Na dann werd ich mich beim Auslesen beim daneben stellen. Möchte genau wissen was da Phase ist. Man kennt ja sowas: "Ist alles In Ordnung"
      dazu neigt leider mein Händler... :?

MFG
      "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

fahr doch mal zu ner freien werkstatt. gibt ja etliche die sich z.b. auf BMW spezialisiert haben.

es muss nicht immer der händler sein. ich bring meinen nur zu ner freien werkstatt (gut ok ich kenn den chef dort einigermaßen)

aber die mechaniker arbeiten deswegen nicht anders. die sind einfach manchmal besser als bmw

Kommentar

...

Ja das werde ich mal tun. Also gerade das Auslesen ist mir Preislich bei BMW zu happig. Habe morgen nen Termin mal sehn was es kostet...

Es hat dem ja nichtmal gepasst als ich zur Inspektion mein eigenes Motoröl mitgebracht hatte! Wohlgemerkt das gleiche wie es BMW nimmt das Castrol.

Fahre nur deswegen dorthin weil ich noch Kulanzanspruch habe. :|
          Zufrieden bin ich ganz und gar nicht mit dem Händler.

MFG

Kommentar

Lädt...
          X