If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Peter..from down under..1989 735iL..Hi,i have searched forums for my exact problem but no joy. On idle my cluster consumption gauge reads over maximum off the dial.When i start moveing the needle returns into range and seems to read correctly.I presume it is not normal to read off the dial at idle.
nicht schlecht gemacht, ausser evtl. das Entfernen der Tuergriffe
Ein paar Luftschlitze weniger hätten es für mich auch getan ... aber grundsätzlich mal eine nette Idee. Auch wenn mir mit so einem Wagen wohl anderes eingefallen wäre, als einen Pick-up daraus zu basteln
Hinten mit Wasser vollfüllen und der Hillie-Billy Pool ist fertig. :mrgreen:
Ich mein, leichter wärs gewesen, einen Hyundai pick-up zu kaufen und BMW Schürzen dranzumachen, Bisschen nett lakieren und fest spachteln und das Ergebnis auf der Strasse wäre ha*****arf das gleiche. :wink:
Unter Gallerie und Build Stages gibt es viele Bilder.
Ist ein Australischer Golf-Profi, der mal auf einer Farm aufgewachsen ist
Stuart Appleby
Ist bekannt in USA und in der PGA.
Der hat da richtig Geld reingesteckt, schaut mal die Bilder ueber die Fertigung und die Zeichnungen, nix mit "Spaltmassen" Problemen.
Laut seiner Aussage ist es die Eerfuellung seines Jugendtraumes oder jedes australischen Farm Boys, mal einen shciken Pick up zu haben.
Nun ist das wohl ein Unikum weltweit.
Das ist ja wohl die einzige, aber auch wirklich die einzige Ausnahme, die es gibt. Selbst als "Scratch Golfer" weiss ich natäürlich genau, wer Stuart Appleby ist und der hats ja wohl wirklich nicht leicht gehabt im Leben. Der hat 1998 in London zusehen müssen, wie beim Einladen der Sachen vom Hotel ins Auto seine Frau langsam und qualvoll mit einem LKW in den Tod gequetscht wurde. Nicht lustig...
ist ne klasse Arbeit...habe mir den Rest der Bilder angesehen ...bis auf die Rote Innenaustattung finde ich Ihn gut gelungen...ne Menge Arbeit echt schön....
den ein prolet kann sich mit sicherheit solch einen umbau niemals leisten
Das ist ja völlig wurscht, ob leisten oder nicht leisten.
Also am gesamten amerikanischen und australischen Kontinent ist Pick-Up einfach nur Prolo. Kein Schwein in Sydney, Boston oder New York fährt einen Pick-Up, egal wie teuer und elegant.
Ich finde einen Techart Cayenne zB auch Prolo, einen "normalen" M5 aber nicht.
Kommentar