Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18" M-Felgen auf 525d touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 18" M-Felgen auf 525d touring

    Hallo!
    Möchte mir gerne für meinen 525d touring die originalen M5 Felgen 18" draufgeben!
    Weiß jemand von euch, ob die passen? HAbe gehört, die "streifen" beim Radkasten!
    Lg

  • #2
    m5

    kommt immer auf die einpresstiefe drauf an das es nicht innen schleift , aber beim e39 ist so viel platz das da so alles drunter geht lg

    Kommentar


    • #3
      Hi


      Alles ist übertrieben aber es geht , allerdings ist es eine Auslegungssache vom Tüver .
      Du solltest aber zumindest die kanten anlegen lassen das muss fast immer gemacht werden .




      Markus
      E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        Danke für eure Beiträge!
        Lg

        Kommentar

        Lädt...
        X