Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

außenfahrgeräusch von innen (unterm lenkrad halblinks)hörbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • außenfahrgeräusch von innen (unterm lenkrad halblinks)hörbar

    hallo, folgendes wenn ich unterwegs bin mit dem auto, höre ich ganz deutlich das außenfahrgeräusch von innen und zwar so von unterhalb des lenkrades leicht links.wie kann ich das beheben? :idea:
    ein freund hat gesagt dass da ein schlauch/rohr für den innenraumfilter fehlen könnte.

    gruß ops:

  • #2
    :idea: :roll: :P :shock: 8) :lol: :|

    problem gelöst.irgendjemand hatte vor meinem besitz des autos unterm lenkrad eine dichtung nicht richtig angebracht und das ansaugrohr vom pollenfilterkasten war auch kaputt.dies behoben.und nun endlcih ein leiseres fahrgefühl.

    Kommentar

    Lädt...
    X