Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zentralverriegelung

    Vielleicht kann mir jemand helfen:

    Bei meinem 530 d (Bj. 2002) schließt die Zentralverriegelung nach dem Losfahren wie es offensichtlich lt. Gebrauchsanleitung sein soll.
    Ist aber "ätzend". Zudem fühl' ich mich unwohl, mit einem verschlossenen Fahrzeug durch die Gegend zu fahren.
    Lt. Gebrauchsanlweitung kann die BMW-Werkstatt diese Funktion ausschalten.

    Kann man das selber auch machen?

    :?:

  • #2
    Hallo,

    zum codieren brauchst Du das nötige Interface + Programm. Ich an deiner stelle würd das beim freundlichen machen lassen. Kostet ja nicht viel.

    Mfg
    Frontantrieb??? Rockt nicht!!

    Kommentar


    • #3
      Das ist Teil der Car- and Keymemory Einstellungen. Um das selbst zu machen brauchst ein Notebook mit dem richtigen Programm und passendem Kabel, nicht wirklich ratsam, ich hab das beim machen lassen, kostet pauschal ca 30 Euro und du kannst alles so einstellen lassen wie du möchtest. Die Möglichkeiten der Einstellungen sind sehr umfangreich, benutz mal die Suche und informier dich am besten vorher was du alles wie eingestellt haben möchtest...

      P.S. ich hab das autom. Verriegeln extra einstellen lassen *g*...Ich fühl mich ehrlich gesagt sicherer in nem verschlossenen Auto, bei nem Unfall gehen alle Türen normalerweise sofort automatisch wieder auf!
      Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

      Kommentar


      • #4
        Zentralverriegelung

        Dann danke ich mal bestens!!! :lol: :lol:

        Werde ich noch schlau machen bzgl. der Einstellmöglichkeiten und dann zum Freundlichen fahren.

        Kommentar

        Lädt...
        X