Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche schönen, guten, günstigen neueren 5er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche schönen, guten, günstigen neueren 5er

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche, nach einem gut erhaltenen, schönen (evtl. ein wenig getunt - tiefer, Breitreifen, Alufelgen, ...) 5er BMW.

    Günstig sollte er in der Anschaffung sein, nicht sooo viel Benzin! (kein Diesel!) verbrauchen, günstig in der Versicherung (SF 5, 55 %) und in der Steuer sein.

    Hoffe, ihr könnt mir welche in meiner Gegend empfehlen?

    Gibts evtl. eine Liste, in der steht, wie viel ein entsprechender 5er BMW bei den Versicherungen kostet?

    Wäre supertoll, wenn ihr mir welche empfehlen könntet.

    Bitte um eure entsprechenden Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

  • #2
    Hallo Dorogoj!

    Willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Suche.

    Wegen der Suche kann ich nur die einschlägigen Internetangebote (mobile, autoscout) empfehlen. Darüber hinaus solltest du unbedingt die BMW-Händler in deiner Umgebung ausfindig machen und dort auf den Internetseiten nach Gebrauchten suchen. Über BMW.de gibt es eine bundesweite Suchfunktion für Gebrauchte, in der aber nicht immer alle Fahrzeuge drin sind. Tip von mir: Lieber direkt vom Händler, bevor du ein Bastel-Fahrzeig kaufst. Gerade wenn du getuntes suchst ist die Gefahr groß.

    Der Verbrauch hängt davon ab, welchen Motor du haben willst. Von 520i bis 540i hast du ne Menge Auswahl und natürlich unterschiedlichste Verbrauchzahlen. Stell dich aber mal auf ca. 10 - 11 l mindestens ein.

    Die Einstufung von der Versicherungsklasse findest du auch im Internet. Google mal nach Regionalklasse, etc. Welche Versicherung jetzt günstiger ist, lässt sich natürlich nicht so sagen. Da gibt es leider keine konkreten Vergleichszahlen für die spezielle Region und deine SF.
    Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

    Kommentar

    Lädt...
    X