Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

breyton felge und cd-blende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • breyton felge und cd-blende

    hallo bmw fangemeinde,

    ich bitte euch freundlichst um hilfe bei folgenden anfragen.
    ich suche dringend eine breyton competition felge einteilig, 8,5Jx17“ in schwarzchrom und dazu auch noch die ABE für diese alufelgen. besitze 4 stück davon, wobei eine felge komplett defekt ist (macht auch kein felgendoktor mehr was daran!), wer kann mir da helfen? im internet hab ich noch nichts gefunden

    desweiteren hab ich ein problem mit der demontage der blende für den cd-einschub beim e 39. ich bin dabei meine dekorleisten farblich zu verändern, kann mit wurzelholz nix anfangen. alles ist schon fertig, aber die schwenkbare blende hab ich noch nicht abbekommen. Von unten (radioteil) ist sie schon los, aber oben hängt sie irgendwo noch fest. wer weiß, wo und wie ich das teil löse?

    vielen dank schon mal im voraus!!
    kontakt: 0157-71673137

    ps: bin erst wieder Dienstag abend online

  • #2
    wenn du den cd player ausbaust, siehst du dann rechts und links 2 kleine bolzen?? wenn ja diese einfach mit ner kleinen zange rausziehn (evtl bissl öl als schmiermittel hin) dann haste die blende schon in der hand.
    wenn nicht dann einfach nochma melden

    Kommentar


    • #3
      hallo blue phoenix

      vielen dank für deinen rat, dieses problem hat sich erledigt ;-)

      das mit den breyton-felgen ist aber noch hochaktuell !!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: hallo blue phoenix

        Zitat von duplo67
        vielen dank für deinen rat, dieses problem hat sich erledigt ;-)

        das mit den breyton-felgen ist aber noch hochaktuell !!!!!!!!!
        hast Du es mal beim Hersteller brobiert wg. der ABE ?


        hast Du komplett Wurzelholzdekor ? könnte das von der Schaltkulisse brauchen bei mir ist nen Riss im Klarlack....

        Kommentar


        • #5
          Re: hallo parker

          hast Du es mal beim Hersteller brobiert wg. der ABE ?


          hast Du komplett Wurzelholzdekor ? könnte das von der Schaltkulisse brauchen bei mir ist nen Riss im Klarlack....[/quote]

          ja hab es dort auch schon probiert, die haben mir die zusendung schon 3x versprochen, bis jetzt noch nix :cry:

          mein dekor ist mitlerweile komplett lackiert! da geht nix mehr, leider....

          Kommentar


          • #6
            ist nicht schlimm,na denn mal weiterhin viel Glück mit der ABE...Mir steht auch so einiges bevor möchte gerne die Styling 32 in 8+9x18 auf meinen 528i Touring montieren...mal sehen wie mit der Genehmigung klappt....habe hier im Forum ja schon mal angefragt...

            Kommentar

            Lädt...
            X