Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Funktion für's Navi Professional

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TV-Funktion für's Navi Professional

Hallo zusammen,

ich fahre einen E39 525i touring (Bj. 2003). Ich würde gerne das Navi für die TV-Funktion nutzen. Es ist aber kein Modul für diese Funktion vorhanden.

Ich weiß, dass die E39 noch mit analoger TV-Funktion ausgerüstet wurden (mein Vater hat diese Option).

Ich habe nun folgende Fragen.

1. Was muss ich machen, wenn ich die TV-Funktion mit DVB-T übers Navi nutzen möchte?
    2. Welches Modul könnt Ihr empfehlen um bei meinem Vater von analog auf DVB-T umzustellen?

Ich danke Euch für Eure Hilfe!!!

Gruß
    Digga009
    Wenn Ihr mich im Rückspiegel seht, wisst Ihr, dass es mit dem Gas geben viel zu spät ist! :lol:

Hallo,
    hat dein Navi die TV Funktion und geht es nur nicht weil du noch einen Analogen Empfänger hast, oder fehlt bei dir die TV Funktion komplett??

Ich habe bei mir ein DVB-T Modul nachgerüstet, aber nicht das orginale von BMW, das war mir zu teuer.
    Sowas gibt es bei Ebay, musst nur mal suchen nach DVBT Empfängern.

Wenn du genaueres wissen möchtest kann ich dir gerne helfen, soweit es mir möglich ist.

Kommentar

Nein...die TV-Funktion ist noch nicht freigeschaltet.

Ich habe schon einen Shop gefunden, der das komplette Einbaukit vertreibt. Ich werde mich mal mit denen in Verbindung setzen.

Danke nochmal! :wink:
      Wenn Ihr mich im Rückspiegel seht, wisst Ihr, dass es mit dem Gas geben viel zu spät ist! :lol:

Kommentar

Lädt...
      X