Hallo Freunde!
Habe ein E39 / 523i Bauj. 99 und habe folgendes Problem. Bei geringerer Drehzahl, oder auch wenn ich von einem hohen Gang zum Beispiel in Kurven runterschalte, dann ruckelt der Motor und verschluckt sich, sodas ich entweder noch einen Gang tiefer muss, oder Kupplung treten mehr Gas geben, damit die Drehzahl höher ist. Im Stand und auf Strecke läuft er wunderbar. Und wenn er ruckelt springt die gelbe Motorkontrolleuchte an, die erst wieder beim Neustart erlischt. Habe auslesen lassen und das Gerät sagte Problem beim 5 Zylinder, also Kerze und Zündspule gewechselt. Danach war es etwas besser oder sogar recht gut, aber nach kurzer Zeit das gleiche Problem.
Was kann es noch sein?
Habe ein E39 / 523i Bauj. 99 und habe folgendes Problem. Bei geringerer Drehzahl, oder auch wenn ich von einem hohen Gang zum Beispiel in Kurven runterschalte, dann ruckelt der Motor und verschluckt sich, sodas ich entweder noch einen Gang tiefer muss, oder Kupplung treten mehr Gas geben, damit die Drehzahl höher ist. Im Stand und auf Strecke läuft er wunderbar. Und wenn er ruckelt springt die gelbe Motorkontrolleuchte an, die erst wieder beim Neustart erlischt. Habe auslesen lassen und das Gerät sagte Problem beim 5 Zylinder, also Kerze und Zündspule gewechselt. Danach war es etwas besser oder sogar recht gut, aber nach kurzer Zeit das gleiche Problem.
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