Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio Professional hängt sich dauernd auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radio Professional hängt sich dauernd auf

Hi Leute

seit neuestem hängt sich mein Radio andauernd auf. Nach dem Starten morgens bleibt er dann auf 1 live stehn oder bei der cd oder im Navi modus und es geht nix mehr. Kann nix mehr drücken am Radio gar nix. Ab und zu bleibt auch mal der Ton weg und das Menu springt einfach mal so von cd ins Menu und wieder zur Cd zurück. Ich hoffe ich erklär das einigermaßen, aber so in etwa ist das
    Letztens war ich Brötchen holen stell mein Auto ab zieh schlüssel und alles ab und mein Radio lief weiter obwohl das Auto aus war und abgeschlossen und alles.
    Ich hoffe es hat jemand eine Idee. Habe am Fr. nen termin beim freundlichen und würde gerne wissen was auf mich zu kommt.
    Ich habe 4:3 Bordmonitor mit Navi Professional, DSP, TMC und allem..
    Bitte helft mir

Radio

Hmm,

hatte hier mal im Forum darüber schoneinmal was gelesen. Kann dir jetz leider den Threadlink nicht angeben.
    Weiß aber noch soviel das Kabeltechnisch ein Bruch oder Wackelkontakt bzw korrision Schuld war.

Benutz mal die SuFu...

Vielleicht hilft dir das weiter....

MFG
    "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

hi
      hatte ich schon versucht konnte aber nix brauchbares finden!
      trotzdem danke

Kommentar

Ich würde auf den Zündanlassschalter (also ich meine das Zündschloss) tippen, wenn das defekt ist, dreht das Auto ganz gerne mal durch.
        Vielleicht als kleine Anregung für die Fehlersuche.
        BMW...Eigentum

Kommentar

hmz aber es funktioniert doch sonst alles nur das Radio/navi in dem menu in dem ich halt gerade bin hängt sich auf!

Kommentar

Könnt ihr mir vlt. sagen welche Teilenummer mein Radiomodul hat? Habe Baujahr 10/98 und Radio Professional mit DSP,Navi Professional, TMC und allem drum und dran.

Kommentar

Lädt...
            X