Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Scheinwerfer für BMW kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Scheinwerfer für BMW kaufen?

    Hallo

    Ich möchte mir neue Scheinwerfer kaufen da ich vor 4 Jahren die Billigscheinwerfer ohne LWR gekauft habe, man hat in der Beschreibung gelogen. Naja bis ich es selbst gemerkt habe waren es auch schon ein paar Wochen vorbei und Tüv kriegt man auch net "immer". Naja es gibt 2 Varianten..von Scheinwerfer für VFL-Scheinwerfer...also bei ebay...
    Nun weiß ich net so richtig welche ich kaufen soll...Was würdet ihr mir raten..

    Variante 1:



    Variante 2:




    Hoffe ihr seht den Unterschied...also die einen scheinwerfer haben etwas größere Standlichtringe (Var. 1)
    aber ich weiß net so richtig....die mit kleineren Standlichtringen (Var.2)...die sind aber heller...


    :?

  • #2
    :? Hmmm!

    Hast du momentan Xenon-Scheinwerfer drin? Die Beschreibung der Scheinwerfer in Ebby sehen nach Standard-Beleuchtung aus.
    Es auch sehr bedenklich, daß die so günstig sind. Die Orginalen kosten ein Vielfaches. Da werde ich immer schnell stutzig. Insbesondere dann, wenn beide Scheinwerfer (l und r) mit im LIeferumfang sein sollen.

    Die Aussage mit E-Kennzeichen ist fragwürdig, insbesondere dann, wenn noch diese verchromten Blinkerglühlampen mitgeliefert werden. Die, wie im ersten Angebot richtig geschrieben, keine Zulassung naxh StVZo haben.

    Hierzu gibt es auch schon einige Threads im Forum. Such mal und guck, was da geschrieben wurde.

    Ich wäre unabhängig von der Optik sehr skeptisch.
    Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      die hab ich auch, sind echt super!

      Kommentar


      • #4
        @Anna...bist lustig...ja welche hast du denn...die habe ich auch ..... :lol: .....hast du Vár. 1 oder Var.2

        Kommentar

        Lädt...
        X