Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektrisches Schiebedach defekt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • elektrisches Schiebedach defekt???

    Mein Auto stand in der Garage und bei uns in der Garage sind die Regale nicht wie bei "normalen" Leuten an der Wand sondern über einem, also von der Decke abhängende Regalflächen.

    Jedenfalls konnte mein Dad nicht warten bis ich das Auto wegfahre und wollte was vom oberen Regal holen, stellte die Leiter an die Wand und setzte sich mit seinem Hintern auf den Dachgepäcksträger. So fummelte er dann oben am Regal rum, bis er irgendwann mal abrutschte (is ja klar, 55 Jahre alt und Gleichgewichtsprobleme auf dem Dachträger sitzend ) und auf das schräg nach oben offene Schiebeglasdach "fiel" (sind ja nur 8cm oder so).

    Auf jeden Fall lässt sich das Glasdach im offenen Zustand jetzt auf der betroffenen Seite sehr leicht nach unten hinunterdrücken (bei offenem Glasdach), was aber auf der anderen Seite nicht der Fall ist. Ansonsten funktioniert alles gut mit dem Öffnen und Schliessen würde ich behaupten. Jedenfalls kann ich keine Knarrgeräusche o.ä. heraushören.

    Erstmal danke fürs Lesen. Meine Frage an die Kenner: ist da jetzt was kaputt gegangen oder nicht? Was kann da überhaupt kaputt gehen und wie schlimm wäre es? Kann man das Glasdach so leicht auseinanderbauen um es mal zu checken?
    www.rotmedia.de
Lädt...
X