Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

streuscheibenhalterung VFL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• streuscheibenhalterung VFL

weiss jemand ob man die ---Klammern--- zum befestigen der Streuscheiben am VFL Scheinwerfer direkt bei bmw bekommt? evtl. teilenummer? oder gibts was vergleichbares auch im baumarkt? :gruebel:
    ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Hab mal im Teilekatalog geschaut und nicht wirklich gefunden, was du meinen könntest.
    Als ich das letzte Mal meinen VFL-Scheinwerfer in der Hand hatte, waren da 2 oder 3 Metallbügel (ca. 1 cm breit und flach) von oben zu sehen. Meinste die?
    Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

Kommentar

es sind halt pro glas 2 klammern. sie funktionieren so wie eine Büroklammer. eine seite greift das glas, die andere den plastikring wo die streuscheibe drinsitzt. "zum fixieren". sonst würde die scheibe ja nicht fest sitzen. weis nicht wie ich das noch besser erklären könnte.
      Aber ich geh mal davon aus, daß wir die gleichen metallbügel meinen. wo krieg ich die am besten her?
      ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Kommentar

Bingo! Die meinte ich auch. Habe im Teilekatalog nichts gefunden.
        Ich vermute, daß diese Clips nur über Hella direkt zu kriegen sind und BMW die nicht vorhält. Die tauschen beim direkt die ganze Einheit aus. Würde mal beim Händler nachfragen, ob er eine alte Einheit hat, wo du die Klammern von haben kannst. Oder auf einem Schrottplatz mal umgucken.
        Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

Kommentar

Lädt...
        X