Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geschafft! AUX-In am Professional RDS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geschafft! AUX-In am Professional RDS

Hallo Leute,

ich habe im Bekanntenkreis einen Elektronik-Guru und der hat es geschafft. Ich habe an einem Professional RDS einen AUX-In-Anschluss.

Es kommt jetzt ein ca. 1m langes Kabel mit Klinkenstecker (Kopfhörerstecker)hinten aus dem Radio, was ich in die Mittelkonsole verlegt habe. Dort können nun MP3-Player, DVD-Player usw. angeschlossen werden. Die Klangqualität ist wirklich super, obwohl kein weiterer Verstärker verbaut wurde. Nicht zu vergleichen mit Adaptercassette oder FM-Transmitter. Toller Klang!

Angewählt wird der AUX-IN-Modus über die TAPE-Funktion, die allerdings trotzdem erhalten bleibt. Also man kann entweder Cassette, oder AUX-In hören.

Es handelt sich wohlgemerkt um ein Old-Generation Radio. Bei den New-Generation geht's ja eh einfacher, das weiß ich.

Das ganze haben wir an einem "Versuchsradio" gemacht. Wenn demnächst mein original-Radio umgerüstet ist, habe ich dieses übrig. Wer es haben möchte, soll mir ein Angebot machen!

MfG Benny

So... mein original-Radio ist fertig und das Test-Radio biete ich Euch jetzt hier zum Kauf an.

Professional RDS für e39 oder X5 (old Generation) mit AUX-In (Klinkenbuchse) zum Anschluss von MP3-Playern oder ähnlichen Sachen. Die CD-Wechsler-Steuerung bleibt erhalten und funktioniert weiterhin.

Wer ernsthaft Interesse hat, bitte PN mit Angebot.

MfG Benny

Kommentar

Lädt...
    X