Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moniceiver mit 24cm tiefe einbauen!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moniceiver mit 24cm tiefe einbauen!?

Guten morgen allerseits,

ich plane die Anschaffung eines Scott drx i900 T moniceivers für meinen E39, habe nun jedoch gelesen dass die maximale Einbautiefe max. 16 cm betragen darf. Hab aber gehört dass ich ansonsten die Metallstrebe (die quer hinter dem Radio sitzt) absägen müsste.

Nun zu meinen Fragen:

1. Gibt es auch andere Möglichkeiten ohne zu sägen?
    2. Welche negativen Auswirkungen hätte so eine Sägerei?
    3. Hat das jemand von euch schonmal gemacht und könnte mir ein paar Tipps geben?
    4. Kennt sonst jemand einen anderen Moniceiver mit einer Tiefe von max. 16cm (Preis max ca. 500€)

Mfg Patrick

hallo,habe auch grad ein doppeldin monoceiver eingebaut.habe von www.janus-design.net das einbauset bestellt. habe ein jvc eingebaut,wie lang das war weiß ich nicht,war aber hinten noch luft. du kannst nicht nur 16cm geräte einbauen,normalerweise passen alle rein,mußt nur den lüftungskasten der hinten lang geht aufsägen ,sonst paßt nix rein. streben sind nicht im weg,die gehen rechts links und oben drüber. mfg

Kommentar

HEY LEUTE
      Das kann doch nicht euer ernst sein?
      Ihr wollt euer Auto zersägen fürn radio.Hinterher wir dann wieder gemecker wie teuer alles ist wenn es zurück gebaut ist. :shock:
      Ich würde den schacht mal ausmessen wie tief er ist,dann hast du gewissheit ob es passt oder nicht.
      Kopfschuettelnde
      Grüsse Yogi
      Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

Kommentar

wo ist das problem den scheiß plastik kasten aufzusägen?? und wenn du das orig radio wieder reinmachen willst dann ist das doch auch kein problem,bleibt eben das hintere teil von der halterung für´s doppel din drin,ist doch wurst... aber muß jeder selbst wissen,klar. wenn es gut aussehen soll und das doppel din grade im armaturenbrett sitzen soll geht es nur mit sägen,sonst paßt es nicht. da brauch auch nix gemessen werden,ist so !

Kommentar

ja ist doch gut :roll:

spar mir da echt alles weitere
          Yogi
          Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

Kommentar

danke für die schnellen antworten...

@ralle-525d: hab dir ne pm geschickt...

@Yogi: gefallen tut es mir auch nicht aber das Serienmäßige Radio find ich ehlich gesagt zieml. bescheiden, und einen moniceiver mit 16cm tiefe habe ich noch nicht entdeckt... wenns also nicht anders geht...

hat jemand hier schonmal eine ähnliche Bastelaktion durchgeführt und diese viell. mit Bildern dokumentiert?

Kommentar

Lädt...
            X