Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartungsanzeige zurückstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wartungsanzeige zurückstellen

Könntet ihr mir sagen wie man die Wartungsanzeige bei einem 530d zurückstellen kann?

Gruß Ru2f
    Frank White jagt euch mit dem BMW BMW.

Bushido (Mit dem BMW)

Beim kann das gemacht werden. Solte ohne kosten erfolgen.

Kommentar

Der Freundliche wird es nicht machen oder gegen Berechnung wenn ueberhaupt, wenn man das nicht bei ihm machen lassen hat. Koennte ja jeder kommen und darum bitten und hat garnichts gemacht
      ttp://bmw.bazzi.biz/tipstricks.htm
      7er Tech Tips

Kommentar

Danke Erich die Seite is gut ich werde es mit der Beschreibung versuchen.

Gruß Ruff
        Frank White jagt euch mit dem BMW BMW.

Bushido (Mit dem BMW)

Kommentar

Zitat von Erich
          Der Freundliche wird es nicht machen oder gegen Berechnung wenn ueberhaupt, wenn man das nicht bei ihm machen lassen hat. Koennte ja jeder kommen und darum bitten und hat garnichts gemacht
          ttp://bmw.bazzi.biz/tipstricks.htm
          Ich habe mit meinem telefoniert und zu diesem Thema befragt.

Es wird ungern gemacht, jedoch wenn jemand freudlich daher kommt wird es ohne kosten auch zurückgesellt.

Grüsse
          DXO

Kommentar

Der muß es machen - und zwar kostenlos. Einige verlange zwar ein Paar Euro (5 - 8), dürfen sie aber eigentlich nicht. Wenn Ihr das Aktenzeichen aus den Mitte 90ígern braucht, einfach Googeln.
            Hintergrund ist gewesen, eine Wettbewerbsverzerrung auch zu freien Werkstätten und der Möglichleit der fachmännischen Eigenleistung entgegen zu wirken.
            Einfach den darauf ansprechen - sie werden es kostenfrei machen.
            Das gilt allerdings nicht für freie Werkstätten - die können etwas verlangen, da sie ja den enstsprechenden Rücksteller als Service für den Kunden anschaffen mußten.
            Weitere Option, wenn man nicht diskutieren will: Rücksteller in bekanntem Auktionshaus für 10 - 15 Euro erwerben.

Grüße Wennüü
            525 tds touring - "Heiz"öl bringt´s :shock:

Kommentar

Rischtisch...steht sogar in der Bedienungsanleitung deines BMWs,daß dieser Service kostenlos ist. Hab da selbst auch noch nie Probleme gehabt damit...

Grüße Frank
              Kultivierter Schnellfahrer

Kommentar

klar - müssen sie ja auch, um rechtlich Sicher zu sein!!

Danke für für die Bestätigung.

Wennüü
                525 tds touring - "Heiz"öl bringt´s :shock:

Kommentar

Lädt...
                X