Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbag leuchte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Airbag leuchte

Habe folgenede fehler mit Carsoft ausgelesen

24 Linker Sattellit(Sidebag Sensor)/ Druck-Fühler,Beifahrer Airbag

16 Gurt Schalter,Fahrer Airbag.

wie kann ich diese fehler beheben?

danke im vorraus

damsob

Willst Du wirklich selbst Hand ans Airbagsystem legen? Würde ich nicht machen, sondern mit dem Fehlerprotokoll zu BMW fahren und dort alles prüfen lassen.

Kommentar

Druckfühler dürfte die Sitzbelegungmatte sein...wenn ich mich net irre..
      und Gurtschlater, dürfte der Gurtstraffer Zündreis sein.....also der Widerstand ist zu hoch. so denke ich...naja...musst selber wissen ob du es selber machst oder net...hab bei ebay sensormatte simulierer gekauft...und eingebaut, 400Euro gespart,Nachteil: aber wenn es kracht und keiner sitzt auf dem Beifahrer sitz dann geht beifahrerairbag auch raus.
      Zündreis (Gurtstraffer) Kostet 160Euro für austauschen..hab jetzt selber kabeln ausgetauscht..mal sehen ob der Fehler nun weg ist...
      gruß allesandro

Kommentar

Lass lieber die finger vom airbagsystem
        Lass ihn lieber auslesen und hoere dir an was die finden
        Das du selber ausgelesen hast wuerde ich denen erst mal nicht sagen :wink:
        Gruss Yogi
        Ach so also wenn die airbags bei nem crash aufgehen glaube ich nicht das es noch ne rolle spielt ob da niemand gesessen hat
        Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

Kommentar

Re: Airbag leuchte

Zitat von damsob

...24 Linker Sattellit(Sidebag Sensor)/ Druck-Fühler,Beifahrer Airbag...

Soviel zu carsoft!

Sensor Seitenairbag links, Sitzbelegungsmatte und Zündkreis Beifahrerairbag.
          Was wirklich kaputt ist sagt dann der Hellseher auf der Kirmes

Kommentar

Hallo
            Ich würde ihn auch in die Werkstatt bringen muss ja nicht direkt der freundliche sein!!!
            Wenn ich auf der Arbeit mit dem KTS von Bosch auslese dann sagt der Fehlerspeicher auch was defekt ist oder wo der Fehler liegt!!! Sitzbelegungsmatte=Sitzbelegungsmatte
            Gurtstraffer = Gurtstraffer usw und nicht Drucksensor oder sowas!!

Gruß

PS: Und Airbag = Werkstatt!!! (so sehe ich das , weil es kann soviel passiere bzw hängt ja auch viel davon ab geht er auf oder nicht ???!!!)

CO2!? sollen die Kühe halt weniger furzen!!! :heiss:

Kommentar

Lädt...
            X