Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

telefon probleme hilfe !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • telefon probleme hilfe !!!

    Hallo, zusammen ich habe ein kleines problemchen, ich habe in meinem e39 eine freisprechanlage von siemens ,die ist rechts von dem bechernhaltern eingebaut .So wenn ich das handy darein klipse gehts erstmal an und in paar sekunden gehts wieder aus, aber wenn ich so von handy anrufe und dann das handy darein klipse in die freisprechange dann gehts sobald der anruf zu ende ist gehts wieder aus.jetz habe ich eine frage mein e39 ist von werk mit telefon vorbereitung ausgestatet .kann ich die freisprechanlage rausschmeisen und ein original telefon dranschliesen was brauche ich dazu bitte um hilfe oder es gibts doch bei ebay diese bluetooth module oder wie auch immer was ist am besten das broblemm zu lösen.

  • #2
    habe das gleiche Problem gehabt,,Siemens Freisprechanlage...C35i....naja ..kurz und knapp...nach ein paar akku wechsel und Handywechsel (das gleiche Siemens) gehts...."eingermaßen" besser...habe auch keine Ahnung woran es liegt.. :?

    Kommentar


    • #3
      also ich würde an deiner Stelle dieses "altmodische" Zeug rauswerfen und die Originalfreisprecheinrichtung verwenden....

      Welches Handy hast du überhaupt?
      mit freundlichen Grüßen

      Lars

      Kommentar


      • #4
        Toller Tip .
        Verlegst du ihm den kabelbaum usw. ?


        Ich tippe aber auch mal auf ein defektes Handy .




        markus
        E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

        Kommentar


        • #5
          ja ich wollte das originale telefon reinbauen und was brauche ich alles dazu
          :P

          Kommentar


          • #6
            Alles was mit dem original Kabelbaum zu tun hat .
            Kabelbaum , je nach telefon auch die BT Antennen 2 x , Ejekt Box , Sende und Empfangseinheit , Telefon als solche s natürlich , jede menge kleinkram , mind. einen ganzen Samstag und einen kumpel der Dir hilft dabei , eine Kiste Bier für den kumpel danach und natürlich eine große Garage oder Halle um die ausgebauten Teile kurzfristig zu lagern

            Gebraucht bei Ebay mit viel Glück zusammen gesucht vermute ich mal je nach Telefon so um die 350.- bis 500.- Euro . Mind. wie gesagt .

            Ich hätte da noch eine Siemens BIT II Sende und Empfangseinheit und Hörer im angebot .


            Markus
            E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

            Kommentar


            • #7
              was willst du dafür haben :roll:

              Kommentar


              • #8
                Habe ich per PN geschrieben .
                Leider noch keine Antwort bekommen .



                markus
                E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

                Kommentar

                Lädt...
                X