If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo, hab jetzt seit einer Woche einen 530D Touring Bj 6/99 mit einem Stinknormalen RDS Radio Business. Ist es da möglich einen I Pod anzuschließen und was braucht man dazu?
also gut dass du den Business Radio hast, da kann man nämlich über den Dension Ice Link eine Art CD-Wechsler simulieren.
Prinzip:
-I-Pod anstecken
-über RadioTasten 1-5 werden die ersten fünf Playlisten des Ipods
angesteuert
-mit RadioTaste 6 kann man zu dem aktuellen Titel auf Album-Play,
Artist komplett usw. umschalten....
Ich habe den iPod über einen FM-Transmitter angeschlossen und bin mit dieser Lösung sehr zufrieden!
wie funktioniert das? würde auch gerne einen mp3-player (kein i-pod) anschließen, kenne mich aber damit leider gar nicht aus. habs mal mit so ner adapterkassette probiert, aber der sound war ja nicht so der hit... :flop:
wo schließt man diesen transmitter an, und geht der wechsler dann auch noch? Ice-Link möchte ich nicht einbauen.
bei dem fm transmitter den ich mal hatte (allerdings für normale mp3 player) musste man am player weiter machen
da du am radio ja nur eine frequenz einstellst du hast ja keine verbindung wie blutooth oÄ
Kommentar