Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab ich was kaputt gemacht ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hab ich was kaputt gemacht ??

ich habe heute bei meinem auto bj 98 automatik, den dosenhalter für vorne eingebaut. leider war bei mir keine Klemmmuttern dabei und auch keine schrauben. also musste ich eigene schrauben und muttern nehmen. ich habe dann normale klemmmuttern von lautsprechern genommen und zwei 2cm lange holzschrauben. alles festgeschraubt, hat super funktioniert.

jetzt fiel mir ein , sind die schrauben zu lang, habe ich jetzt in irgend etwas reingeschraubt, denn ich habe gesehn das dahinte ein plastiktunnel langläuft, gehen da irgendwelche wichtigen kabel oder so lang ?

Für eine Antwort wäre hilfreich zuwissen, wo Du die Becherhalter hingeschraubt hast. Vielleicht hast Du sogar Bilder - dann findet sich eine Antwort.

Timmy

Kommentar

na die wurden da hingeschraubt wo normalerweise noch diese kleine holtz blende ist, unter den sitzheitzungsknöpfen

Kommentar

habe keinen e39 aber kann es sein, dass der schwarze tunnel darunter die heizungsluft zu den hinteren düsen befördert? oder stelle ich mir gerade falsch vor?

wenn dem so ist, dann haben es deine schrauben immer schön warm

morgen weiß bestimmtein e39-fahrer rat.

timmy

Kommentar

Das naheliegendste wäre dass, was im darüberliegenden Schaltzentrum verbaut ist.
          Da wären ASC/DSC, je nach Ausstattung dann noch Sitzheizung, PDC, Rollo elektr. etc.
          Hoffe deine Aktion geht glimpflich aus! :wink:
          Gruß Stefan :wink:

Kommentar

naja, wenn du was kaputt gemacht hättest, würdest du es schon merken...
            habs übrigens genauso gemacht und fehlt sich auch nichts. wird schon schiefgehn.
            ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Kommentar

Na entspann dich,an der Stelle ist schon auch mal für zwei Zentimeter lange Schrauben Platz,zumal sie ja auch schräg reingeschraubt werden.

Ich kann mir echt net vorstellen,daß dabei was beschädigt hast,ich hab die selbe Aktion hinter mir,ist zwar schon etwas länger her,aber bei mir waren auch keine Schrauben dabei und meine Wahl der Schrauben war auch net kürzer als 2 cm...

Grüße Frank
              Kultivierter Schnellfahrer

Kommentar

Lädt...
              X