Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaufberatung.

Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.

Ich will mir einen E39 kaufen, bin mir aber noch nicht klar welcher es werden soll.
    Wollte mal fragen was so die Vor- und Nachteile von 528, 530 oder 535 in Punkto verbrauch und haltbarkeit sind.
    Gibts irgendwas was man generell beim E39 Kauf beachten muss?
    Danke schon mal für euere Antworten.

hi

generell wäre zu beachten das ich meinen 530 "eventuell" bald abzugeben habe :-)
    den rest findest du in der fotostory

gruss rainer
    Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

Kommentar

Ja, die Diesel Modelle sollen wohl nicht alle unbedingt so zuverlässig sein. Ich kenne zumindest aus dem Bekanntenkreis einige Leute die mit den Injektoren Probleme hatten. In Anbetracht der Tatsache das die Spritpreise ständig weiter steigen, würde ich es nicht unbedingt mit der Motorleistung übertreiben. Bedenke, nächstes Jahr wird sich die Steuer ändern und es wird nach CO2 Ausstoß bemessen. Besonders zuverlässig sollen die Facelift Modelle des E39 sein. Kommt aber darauf an was du ausgeben möchtest?
      Grundsätzlich kann man aber schon sagen das der E39 ein sehr zuverlässiges Auto ist.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

hi! ich würde von den modellen den 528i nehmen das ist wie ich finde der beste kompromiss preis leistung verbrauch usw. ist ein top zuverlässiges auto mann kann ihn mit knapp 10 liter fahren und er ist schnell ! würde nur drauf achten wie bei allen autos wie und wo er gefahren und gepflegt wurde greez claus

Kommentar

viel spaß mit deinem 5er!

Kommentar

Hab mich jetzt für den 530i entschieden.
            Gibts den eigentlich nur als Facelift, also mit den Angel Eyes?
            Wieviele kM hält der Motor so aus bevor größere Probleme anfangen?

Gibts beim 530 noch irgendwas beim Kauf zu beachten?

Zitat von 330ci/m3
            hi

generell wäre zu beachten das ich meinen 530 "eventuell" bald abzugeben habe :-)
            den rest findest du in der fotostory

gruss rainer
            Fotostory? Wo ist die?
            Wieviel kM, Preiß, Baujahr?

Kommentar

Lädt...
            X