Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelscheinwerfer Tauschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebelscheinwerfer Tauschen

Hab ich grad entdeckt.....

N Loch in dem Glaß meines rechten Nebelscheinwerfers....keine Ahnung wie oder wann das passiert sein soll...kann aber nicht allzulange her sein.

Vieleicht n Steinschlag, es sind auch keine weiteren Spuren zu sehen also bin ich nicht angeeckt.

Naja, mal schaun was mich der Spaß kosten wird, ich schätz mal so um die 50€.

Wie sieht es mit dem Austausch aus? Muss ich dafür die ganze Front abnehmen oder kommt man da so bei?

Danke im Vorrraus
    LPG, Prins VSI:

Also beim VFL kommt man so hin. Man kann den ganzen Nebelscheinwerfer rausziehn. Und dann halt den kaputten weg und neuen dran. Schau mal in der Bedienungsanleitung unter Lampen wechseln. Da stehts drin. Wenn nur die Birne kaputt wäre musste die ja auch wechseln können ohne gleich die ganze front wegzubauen.
    Denke du musst die Plastikabdeckung rechts raushebeln/schrauben? dann müssten dahinter die Schrauben für den Nebler selbst sein.
    ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Kommentar

Hallo,
      das ist nicht so viel Arbeit. Musst nur das Kunstoffteil am Nebler abbauen, dahinter verbergen sich 2 oder 3 schrauben, diese lösen und schon isser raus:
      MfG
      Frontantrieb??? Rockt nicht!!

Kommentar

Ich war Heute Morgen bei BMW.
        103€ wolln die dafür haben, ich glaub dann tuts doch ne Ebay Version...
        Mal schaun was ich da so finde.
        LPG, Prins VSI:

Kommentar

Sowas hatte ich auch mal...110€ war bei mir der Einbau schon mit dabei...aber wenn du ne Teilkasko hast, dann zahlt die das...hoffe du hast keine Selbstbeteiligung drinne

Kommentar

...

Sieht gut aus!

Kommentar

Zitat von Jenser83
              Sowas hatte ich auch mal...110€ war bei mir der Einbau schon mit dabei...aber wenn du ne Teilkasko hast, dann zahlt die das...hoffe du hast keine Selbstbeteiligung drinne
              Ich habe SB!

Ich werd aber wohl auf nen gebrauchten originalen zurückgreifen, so wies ausschaut werd ich da wohl was für unter 15€ mit versand bekommen.
              LPG, Prins VSI:

Kommentar

Lädt...
              X