Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aschenbecher Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aschenbecher Mittelkonsole

    Hallo allen,

    ein Mini-Problem: hinter die Klappe des Aschenbechers in der Mittelkonsole (vorne) ist ein Geldstück gerutscht. Doof und selbst verursacht. Dadurch
    schließt die Klappe nicht mehr ... Wie baue ich "das ganze Ding" aus, um die Münze wieder rauszubekommen? Weiß einer Rat?

    Danke schon mal vorab!

    Frohe Weihnachten an alle und
    immer mindestens 1 cm Luft
    zwischen Eurem BMW und Eurem
    Hinter- und Vordermann/-frau wünscht
    wohin auch immer

    Kai-Hugo
    Don´t strive for perfection, but for excellence!

  • #2
    Kommt jetzt darauf an, wo und wie tief das Geldstück ist. Wenn die Klappe komplett offen ist, kannst du die noch ein wenig weiter nach hinten ziehen. Dann wird die Ascheschale nach oben gedrückt. Aber nicht mit zuviel Gewalt. Wenn du die Schale dann raus nimmst kommst du an dein Geld oder an die Verschraubungen.
    Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      Dank an den Staatsbürokraten!

      Werd´s nach den Feiertagen mal probieren!
      Frohe Weihnachten ins Bergische

      Kai-Hugo
      Don´t strive for perfection, but for excellence!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Kai-Hugo,

        Geht noch n bissel einfacher...Die Schale hinter dem Aschenbecher aufmachen und diese nach oben herausziehen,die ist nur eingeclipst...da kommst dann auch mit der Hand rein und kannst dein Staatsvermögen wieder raus angeln...

        Grüße Frank
        Kultivierter Schnellfahrer

        Kommentar


        • #5
          Hi

          Ich vermute einmal das die münze zwischen dem Deckel und der Mittelkonsolen Verkleidung gerutscht ist , dann geht es leider net so einfach .

          Ich würde die verkleidung vermutlich ausbauen und umdrehen , ansonsten mit nem starken sauger probieren .

          Oder ein stück holz mit kleber vorne drauf auf die münze kleben , trocknen lassen und dann raus ziehen .



          Markus
          E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

          Kommentar


          • #6
            ... oder das kleine Fach (auch als Cassetttenfach bekannt) rausziehen, ist ebenfalls geclipst.
            Von dort aus haste auch etwas Luft dranzukomen. Zur not mit einem großen langen Schraubenzieher die Verkleidung etwas anhebeln.
            Gruß Stefan :wink:

            Kommentar


            • #7
              @dasajast:
              ""... oder das kleine Fach (auch als Cassetttenfach bekannt) rausziehen, ist ebenfalls geclipst.
              Von dort aus haste auch etwas Luft dranzukomen. Zur not mit einem großen langen Schraubenzieher die Verkleidung etwas anhebeln.""

              kann das sein,daß wir das selbe meinen?? Ich hab nur ein Fach hinter dem Aschenbecher,von dem unter der Armlehne mal abgesehen...

              Grüße Frank
              Kultivierter Schnellfahrer

              Kommentar


              • #8
                ich meinte das hier:

                Gruß Stefan :wink:

                Kommentar


                • #9
                  Na dann sind wir uns ja einig... :wink:
                  Viel mehr gibts da ja au net... :wink:
                  Kultivierter Schnellfahrer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X