Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angelaufener frontscheinwerfer / pixelfehler anzeige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• angelaufener frontscheinwerfer / pixelfehler anzeige

hallo,
    bin neu im forum, hab seit kurzem einen e39, 3l diesel, bj 01

habe 2 fragen:

1.hat jemand erfahrung mit einer "reparaturlösung" für innen angelaufene frontscheinwerfer - xenon (ev. im bereich zum motorraum loch bohren zur entlüftung??)

2. wer repariert pixelfehler in der anzeige im raum würzburg?

vielen dank im voraus.
    gruss
    neo

Zum Thema "Feuchtigkeit im Scheinwerfer" musst du mal die Suchfunktion bemühen. Das Thema ist allseits bekannt und betrifft sehr viele Mitstreiter.

Bei den Pixelfehlern gibt es auch schon entsprechende Threads. Wegen der konkreten Anfrage nach einem Betrieb für die Reparatur kommt bestimmt noch eine Antwort.

Gruß und noch ein nachträgliche "Hallo im Forum"

Kai
    Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

Kommentar

danke, soweit ....

die "rüssel" von denen du schreibst sind im facelift drin und sollten gereinigt werden bzw. die schaumstoffteile? hab ich das richtig verstanden? wenn dann noch massiv feuchtigkeit drin ist, scheinwerfergehäuse bzw. dichtung wechseln?

merci

Kommentar

sind die "rüssel beim VFL auch drin, oder wie ist es da? was kosten denn neue Dichtungen beim :bgdev: ??? Möchte mir nämlich schwarze blinker beim VFL reinbauen und bin mir nicht so sicher ob die dann noch dicht sind?
        ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Kommentar

Zitat von 528i
          was kosten denn neue Dichtungen beim :bgdev: ???
          Das paar kostet etwas mehr als 20 €.
          Gruß Stefan :wink:

Kommentar

Hallo
            hier hast Du auch die Teilnummer:

Gruß

Kommentar

hi

zu deinem pixelfehler - hab da einen - nicht direkt in würzburg - sind noch ein paar meter dafür aber günstig und gut - bei interesse - pn

gruss rainer
              Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

Kommentar

Nachtrag zu den "Rüsseln":

Ich hab bei mir je 1 Schaumstoffstopfen ab Werk drin gehabt. Diese Stopfen sollten wohl verhindern, daß Spritzwasser direkt rein kommt. Verstanden hab ich das auch nicht. Seitdem ich die Stopfen entfernt habe, können die Scheinwerfer wieder ordentlich abtrocknen. Bei hoher Luftfeuchtigkeit und Temperaturwechsel kann sich aber immer wieder mal Kondenswasser bilden. Aquarien oder Feuchtbiotope sollten aber nicht mehr entstehen. Wenn ja, dann sind die Dichtungen im Eimer. Beim VFL kann man diese glaub ich auch bei Xenon wechseln. Beim FL muss man leider eine neue Scheinwerfereinheit kaufen (wenn ich den Beitrag noch recht in Erinnerung hab).
                Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

Kommentar

hallo ,
                  kann mir bitte jemand einen kontakt zu der pixelfehlerbehebung im raum würzburg schicken.
                  vielen dank
                  gruß
                  neo

Kommentar

wenn Du eine gute Reparatur haben willst, dann schick sie zu Guido (M8-Enzo) in Werne bei Unna, ist ueberall bekannt und gelobt, der PIXELPAPST.

M8-Enzo@freenet.de
                    (0049) 177 649 13 98 (from 11.00 am)
                    Hier mal sehn

7er Tech Tips

Kommentar

Zitat von 330ci/m3
                      hi

zu deinem pixelfehler - hab da einen - nicht direkt in würzburg - sind noch ein paar meter dafür aber günstig und gut - bei interesse - pn

gruss rainer
                      hallo,

bin immer noh auf der suche nach ner pixelfehler - reparatur in bayern.
                      irgendwie klappt das aber mir der pn nicht.

kannste mir den kontakt bitte schicken.

danke
                      schön' gruß
                      neo

Kommentar

Lädt...
                      X