Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von Business Radio auf Business CD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• von Business Radio auf Business CD

Hallo!

Ich frage hier für meinen Bruder, wie man bei einem 520i E39 Bj 03 mit Boardcompi von einem Business Radio auf Business CD wechselt, also wie der Aus- und Einbau abläuft.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen???

Gruß
    Dr.Wong

Hallo
    du meints Radio-CD (CD-Schacht anstatt Casette)

oder CD_Wechsler nachrüsten:

Gruß

Kommentar

Ich meinte CD- Schacht anstatt Kassette.
      Danke für den Link!!!

Gruß
      Dr.Wong

Kommentar

Also heut ist das Business CD- Teil gekommen und wir wollten es einbauen, ging aber nicht...
        Der Stecker, der am Kassetenradio dran war und auch der Antennenstecker passen nicht ins Business CD :cry: Während beim Kassenteil (auch original BMW) flache Pins drinne sind, sinds beim CD-Player runde Pins und der Antennenstecker ist auch rund. Bei BMW haben die uns gesagt dass es sich beim Kassetenteil um die neuen Anschlüsse handelt als die vom CD- Player...
        Wisst ihr was davon???

Kommentar

ja da gabs schon zwei verschiedene, weis aber nicht genau ab welchem bj: das geändert wurde. wahrscheinlich ab facelift. wenn deiner bj. 03 ist, hat er mit sicherheit die neueren stecker. vielleicht gibts da einen adapter dafür???
          ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Kommentar

Hallo
            ab 09.2000 gab`s flache Pins, du brauchst ein Radio der neuen Generation, in dem Fall werden auch keine Adapterkabel helfen.
            Gruß

Kommentar

Lädt...
            X