Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Querlenker + Hydrolager Einbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Querlenker + Hydrolager Einbau

hi...Ich wollte mal fragen ob jemand das schon selber ausgebaut hat und evt...mir mal die Bilder zuschicken könnte bzw...reinstellen könnte...
    Mein Schatz macht seit 2 monaten komisches knacken beim fahren, es ist schwer zu beschreiben....es ist leichtes knacken...(Pendelstützen/Stabi/Koppelstange erst vor kurzem ausgewechselt).....ich tippe mal auf querlenker...oder Hydrolager....hab 220.000km drauf...aber will net meinen schatz abgeben:lol: ..
    also wer könnte mir bilder oder die Anleitung so ungefair geben...hab nichts gefunden wo sowas beschrieben ist....

geh mal hier auf dem Link von meiner Seite auf Maintenance und dann Suspension, dort sind alle teile beschrieben mit Bildern. Ist zwar fuer den E34, aber sollte helfen.
    Oops, looks like the page is lost. Start your website on the cheap.
    7er Tech Tips

Kommentar

danke...aber wenn es die querlenker sind..dann gibt es wiederum 2 Möglichkeiten...unten oder oben...also insgesamt 2^4 =16 verschiedene variatioten....recht oder links...dann unten oder oben...mensch ....so ein mißt.. :lol:

Kommentar

rechts oder links....
        da musst Du beide auswechseln, das geht nicht anders, sonst sind die neuen auch wieder bald hinueber.
        Wenn es knackt wenn Du ueber Gullis faehrst, meist Pendelstuetzen.

Wichtig sind die oberen Querlenker, speziell wenn es Vibrationen gibt.

Ich hab alle Teile von Meyle drin. Kauf nicht so einen Billigschroot wie es auf Ebay gibt z B fuer wenig Geld, ohne Herstellernamen, aber geiresen als "OEM Herstellerqualitaet".
        Wenn noch nie was gewechselt wurde, evtl. einen Komplettausch machen. Gibt da auch Saetze zu kaufen.
        Nicht von BMW Haendler, sondern Zubehoermarkt, aber gute Quali wie Lemfoerder, Meyle.
        7er Tech Tips

Kommentar

eine Frage und zwar....Was muss ich alles ausbauen um an das Radlager zu kommen..ich denke dass es evt..die Radlager sein könnten...
          der Preis bei freien Werkstatt würde mir ca. 200 euro kosten für beide seiten

Kommentar

Lädt...
          X