Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E39- 520 Touring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E39- 520 Touring

Hallo Freunde!
    Ich bin Neuling und habe mir heute auch ein 520 Touring gekauft. Er ist Bauj. 97 und hat 180.000km runter. Bezahllt habe ich 5400 Euro. Austattung und Zustand sind gut. Meine Frage , ist der Oreis o.k? Wie viel km läuft so ein Motor ungefähr. Auf was muss ich so achten und welche Probleme könnten bald auftreten. Oder wäre ein 97 Bj. 525 Diesel besser gewesen? Bin dankbar für die Beantwortung meiner Fragen.

Gruss Dirk

Hallo Dirk,

erst mal willkommen hier.
    Zu Deiner Frage kann man nichts pauschales sagen. Der Preis haengt ab vom Zustand des Autos, von der Wartung (alles bei BMW und nachweisbar durch Scheckhgeft etc), den eingebauten Optionen wie Ledersitze, Klimaautomatik, Audio etc pp.
    Geh mal auf meine Seite unten, da ist eine Info ganz unten, da kannst Du evtl. etwas mehr ueber den Preis rausfinden.

Laufleistung - wenn sie den nachweisbar ist und nichts gedreht wurde- ist ja noch relativ niedrig. Da ist der Motor gerade so richtig eingefahren :wink:

Diesel: auch eine Glaubens- und Kostenfrage bei den Preisen fuer Benzin und Diesel, speziell fuer Vielfahrer.

Les dich erst mal hier durch, speziell die Fragen die hier unter E39 gestellt wurden und beantwortet wurden, dann bekommst Du einen Ueberblick, wo es evtl hapern koennte.
    Kann ja auch evtl. mal einer Antworten mit dem selben Modell und Motor.
    Hast Du Automatik oder manuelles Getriebe?
    7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
    X