Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M Packet für E39 - Hiilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M Packet für E39 - Hiilfe

    hallo ihr lieben!

    ich möchte mir für meinen E39 bj 98 für vorne die m5 stoßstange und hinten vom m packet die stoßstange hinbauen, nur ist das ja mit viel arbeit und kosten verbunden...hat hier jemand erfahrung damit?!
    mir wurde von bmwhänderlern alles drum rum 2700-3200euro geboten, das ist mir jedoch ein wenig zu teuer? oder gibts hier evtl jemand, der sowas verkauft bzw montieren/lackieren oder auch hompages mit billigeren teilen mir sagen kann!

    danke für eure hilfe!

    Anna

  • #2
    klick

    Kommentar


    • #3
      danke, is schonmal super. nur dfa brauch ich ja das ganze kleinzeugs noch, d.h. da darf ich auch noch mind. 400 euro drauflegen...mh.
      gibts da noch wo was ähnliches?

      Kommentar


      • #4
        hi! also das die m-stoßstangen teuer sind wusste ich ja aber der preiss kommt mir ein bisserl hoch vor, oder war das alles inklusive?(mit lacken montage usw) kannst ja mal anfragen was du nur für die teile zahlen sollst, die alten stoßstangen würde ich selber demontieren und verkaufen, den lacker würde ich mir auch selber suchen da kannst schon was sparen greez claus

        Kommentar


        • #5
          ja das war alles in einem...

          Kommentar


          • #6
            @zakaflias , hey die adresse ist nicht schlecht,sind das echt original teile? hast du da schonmal was gekauft? greez claus

            Kommentar


            • #7
              Hi


              Das ist ein BMW Händler , man kann also davon ausgehen das es zu 99,99% Original sachen sind



              Markus
              E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

              Kommentar


              • #8
                Mein Dank an Zakaflias!
                Diesen Shop kannte ich noch nicht und habe auch direkt etwas gefunden, was ich gut gebrauchen kann (nicht das M-Paket).
                Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

                Kommentar

                Lädt...
                X