Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 530i E39, Schalter, ab Bj. 2002, bis 100 000 km

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche 530i E39, Schalter, ab Bj. 2002, bis 100 000 km

Hallo Forenuser,

möchte mir einen gebrauchten 530i Limo/Touring Schalter ab Baujahr 2002 mit Euro 4 und möglichst Vollausstattung kaufen. Der Wagen müsste unfallfrei, aus 1. Hand, Checkheft geprüft sein und ohne Anhängerkupplung.

Bevorzugt werden Wagen aus dem Süddeutschen Raum, fahre natürlich auch weiter. Würde mich auch freuen, wenn die Wagen hier mit Ausstattung und Bildern gepostet werden. :mrgreen:

MfG
    Speedo

Warum suchst Du nicht bei www.bmw.de Gebrauchtwagensuche; da gibts dutzende. Die Forenmitglieder sind in der Regel mit ihren Autos soweit zufrieden ... und wenn nicht, schau mal in der Rubrik 'Biete'.

Gruß Bobbin.

Kommentar

Zitat von Bobbin
      Warum suchst Du nicht bei www.bmw.de Gebrauchtwagensuche; da gibts dutzende. Die Forenmitglieder sind in der Regel mit ihren Autos soweit zufrieden ... und wenn nicht, schau mal in der Rubrik 'Biete'.

Gruß Bobbin.
      Danke für den Tipp mit "Biete". Bei www.bmw.de haben die vorwiegend E60 auf der Palette stehen. War vor zwei Wochen bei der Niederlassung in München bei der Allianz Arena, dort gabs nur E60.

Den 530i E39 kriegt man nur schwer, sehr gefragter Wagen. Günstig im Unterhalt verbraucht wenig und Grundsolide.

Vielleicht gibt es auch Forenmitglieder die Ihren alten E39 mit einem E60 ersetzen wollen und auch das nötige Geld haben.

Kommentar

Noch als Tipp:

Geh mal auf die Internetseiten (über bmw.de) der BMW-Händler im Umkreis und such da nach einem Gebrauchten. Nicht alle Gebrauchten tauchen auf der BMW-Hauptseite auf.
        Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

Kommentar

sehr gefragter Wagen. Günstig im Unterhalt verbraucht wenig und Grundsolide.
          Du sprichst mir aus dem Herzen 8) Viel Errfolg beim Suchen!

Gruß Bobbin

Kommentar

Hallo zusammen,habe gerade gelesen das hier jemand einen 530i kaufen möchte, weil er wenig verbrauchen soll,meiner haut locker 15 Liter in der Stadt durch seine Brennräume,bei sachter Fahrweise.

Kommentar

Naja, für die Stadt ist das Auto auch nicht wirklich gebaut. Mit kaltem Motor Stop&Go, da brauchter wirklich viel. Aber für meine Zwecke ist er wirklich ganz ausgezeichnet.

Beim Spritmonitor sieht man auch Exemplare, die alle 2000km einen halben Liter Öl benötigen. Das sollte man auch bedenken beim Kauf.

Gruß Bobbin.

Kommentar

Zitat von montana328ci
                Hallo zusammen,habe gerade gelesen das hier jemand einen 530i kaufen möchte, weil er wenig verbrauchen soll,meiner haut locker 15 Liter in der Stadt durch seine Brennräume,bei sachter Fahrweise.
                Wie Bobbin sagte für die Stadt sind die Autos nicht ausgelegt. 15 Liter finde ich aber sehr viel. Mehr als 13 sollte er nicht verbrauchen. Mein 528 braucht in der Stadt 11 Liter im Schnitt. Im Mix sind es 9.x und auf Langstrecken bei angemessener Fahrweise 8.x. Ein 530 müsste auch um den Dreh liegen, neuerer Motor, mehr Drehmoment, bißchen mehr Hubraum und PS.

Jetzt fahre ich Autogas und der Verbrauch ist 20% mehr :cry:, dafür der Preis an der Zapfsäule bei unter 70 Cent. :mrgreen:

Kommentar

Hi

Ich liege im reinen Stadtverkehr ebenfalls bei 14 bis 15 Liter .
                  Ebenfalls ein 530i .
                  Dafür verbraucht er weniger auf der Bahn , natürlich je nach fahrweise
                  Bei meinem alten 522i lag ich bei 11 bis 12 Liter .

Markus
                  E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

Kommentar

Lädt...
                  X