Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein e39 startet nicht, bitte um hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein e39 startet nicht, bitte um hilfe

hallo
    ich fahre e39 520 d
    und gestern habe ich ihm gereinigt und an schalter vo innen licht gekommen , so das es bis heute mittag leuchte, kann es sein das die batterie leer ist, radio und alles andere ist 100% ok, aber wenn ich ihm starten will dan blink alles. bitte um hilfe[/b]

Hallo

ja sollte deine Batterie sein.Die Batterie ist durch das Licht anlassen wenn ich es richtig verstanden habe,entladen worden.
    Batterie ausbauen und mal laden oder lass Dir Starthilfe geben und dann fährst mal bisschen, das sich die Batterie wieder auflädt.

MfG Maichi
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Kommentar

danke
      das habe ich schon versucht aber nicht direkt baterie mit baterie sonder vorne ist auch ein + unter motorhaube und da habe ich versucht , geht nicht, muss ich noch baterie an baterie anschließen .
      mfg
      halib1

Kommentar

Hallo

Dann ist deine Batterie tiefentladen.Normalerweise sollte es über den Plus Pol im Motorraum funktionieren.Mal direkt an der Batterie probieren.Mit was hast du denn Starthilfe probiert?Anderes Auto angeschlossen oder nur ne andere Batterie angeschlossen?Der Diesel brauch relativ Strom damit der Anlasser usw.läuft.Den kriegst schlecht zum laufen wenn du mitm kleinen Auto Starthilfe gibst.Sollte schon was vergleichbares sein.
        Wie alt ist den deine Batterie?Hast du mal Spannung gemessen?

MfG Maichi
        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Kommentar

das war ein mercedes c auch diesel
          wie alt, gute frage sagen wir 5 jahre alt, spannung habe ich nicht gemeßen.

Kommentar

Lade die mal auf und dann siehste ja obs wieder geht wenn nicht wirste ne neue brauchen.

Kommentar

also das war doch die batterie

alles i.o

Kommentar

Lädt...
              X