Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit MK4 Navirechner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit MK4 Navirechner

Hallo zusammen
    ich habe ein Problem mit meinem Navi Rechner MK4 in 5er e39. Habe die neuerste Software Version V29,1 selber installiert, alles läuft einwandfrei bis auf die automatische Kühlung vom Rechner selber. Bisher hat alles normal funktioniert, nach die Installation hat der Rechner angefangen ab zu stürzen, immer nach eine bestimmte zeit. Diese zeit ist deutlich kürzer wenn mann der rechner besonders belastet, zum Beispiel wenn mann immer neue Daten von Landkarten verlangt. Ich habe den mk4 Rechner raus gezogen und bis zum Absturz zu geschaut, der Ventilator schaltet sich einfach nicht an. Habe als nächste der Ventilator selber geprüft mit fremder Stromquelle und er läuft einwandfrei. Ich kann mir nur vorstellen das es an der Software hängt. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Hi

Warum spielen alle mit der SW am Rechner herum und wundern sich anschließend das es nicht funktioniert ? :?:

Lasse eine ältere Version , Bitte original vom , aufspielen und anschließend die aktuellste , ist übrigens die V30

Markus
    E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

Kommentar

Das hat doch nix mit der Software zu tun, wenn der Ventilator nicht läuft!?
      Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Hi

Wer sagt dem Ventilator dann das er anlaufen soll ?
        Die SW , diese bekommt die hohe Temp. gesagt und sagt dem Venti das er anspringen soll zum runter kühlen .

Er läuft ja wenn man ihm saft gibt .

Markus
        E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

Kommentar

Lädt...
        X