Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüftung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lüftung

Hallo zusammen,

ich fahre einen 523i, bin bisher bestens zufrieden.

Neuerdings fällt aber mir immer eine dieser Lüftungsschlitz-Klappen an der Fahrertür beim Zumachen der Tür einseitig aus der Halterung. Kann man da was machen? Habe gesehen, das da wohl so kleine dünne Stängelchen durchgehen, die die Klappe halten, nur leider kriege ich dort nichts demontiert...

Grüße
    sly

Hallo sly!

Nur zum besseren Verständnis. Meinst du die Klappe, die Klappe in der Türverkleidung (Übergang zum Armaturenbrett) oder die Lüftungsschlitze in der Türverkliedung zum regulieren der Ströumgsrichtung?

Werde es mir mal bei meinem 23er angucken. Vielleicht fällt mir dann was ein.
    Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

Kommentar

Wenn du die stangen zur verteilung der luft in der Tür meinst versuch mal folgendes:
      Tür öffnen und mit den fingern durchs loch versuchen die Stangen wieder einzuclipsen hat bei mir geklappt.
      Gruss Yogi
      Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

Kommentar

Hallo,

sorry für die späte Reaktion, hatte viel zu tun.

Ich meine die Lüftungsklappen, mit denen man die Strömungsrichtung einstellen kann, das Ganze sitzt ganz vorne an der Fahrertür. Ich wollte schon diese eine besagte Klappe ein bißchen aufbiegen, und sie dann wieder in die Führung drücken, aber das geht leider nicht, die ist rund und geschlossen...

Kommentar

Lädt...
        X