Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angel eyes zu den VFL Scheinwerfern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angel eyes zu den VFL Scheinwerfern?

    Hallo zusammen, ich möchte mir bei meinem schwarze Blinker nachrüsten, und wenn ich die scheinwerfergläser schon mal unten hab...Nun zur eigentlichen Frage:

    ist es eigentlich möglich an die VFL Scheinwerfer (mit XENON) Angeleyes anzubringen?(großer Arbeitsaufwand mitm anschließen? Und was sagt wohl die check control dazu???) die gibts ja bei ebay schon für wenig geld...oder taugen die nichts. Wer hat hier ein paar tipps? :?:

    P.S. nein, ich will keine FL Scheinwerfer, weil der Preis von 500,- aufwärts meiner Meinung nach einfach unangemessen ist.
    ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

  • #2
    Hab ich auch schon bei Ebay gesehen. Ist natürlich billiger, als neue Xenons. Würde ich aber nicht machen, da die keine allgemeine ABE haben. Es wird auch von allen, mit denen ich darüber gesprochen habe abgeraten, da der TÜV die Dinger auch nicht einträgt. Die liegen in der Lichtachse und würden den Lichtkegel beeinträchtigen. Ganz davon abgesehen, würde man immer sehen, daß du die Dinger selber da rein gebastelt hast. Mir wurden mal welche Angeboten, wo der Ring für das Abblendlicht über ein deutlich von vorne sichtbares Kabel versorgt werden muss.

    Wenn du die Investition (was ich verstehen kann) nicht machen willst,dann bleib bei deinen alten Lampen. An meinem 5er sind auch die Orginalen. Inzwischen sind die seltener, als die Angels! :wink:
    Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      ok dann lass ich das mal wohl... :cry: aber noch was anderes, hab mal gehört, dass man wenn die Blinker gewechselt werden auch gleich die Dichtungsgummis von den Scheinwerfern pauschal mit austauschen sollte. (die sind nicht im Lieferumfang dabei) ist da was dran???
      ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

      Kommentar

      Lädt...
      X