Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beimAußenspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beimAußenspiegel

    Hallo,

    mein rechter Außenspiegel (nur der Spiegel ist kaputt). Beim Abblenden hat sich die Masse oder Flüssigkeit nicht zurück gebildet. Jetzt habe ich vom Händler gehört, dass nur der Spiegel 250 EURo kosten soll.

    Habe einen 530 DA Touring Bj 2001. Jetzt hätte ich die Möglichkeit günstig an Gebrauchte Außenspiegel von einer Limousine Bj 2002 zu kommen.

    Kann mir jemand sagen ob ich den Spiegel bei mir einbauen kann ? Der hat einen Memory funktion, Spiegel klappen automatisch zusammen, blenden ab und sind beheizt.

    Bei meinem Auto weiß ich nur das Sie elektr. einklappen, abblenden und elektr. verstellbar sind.

    Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus.

  • #2
    Hallo
    Touring und Limo haben die gleichen Spiegel.
    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Die Spiegel sind in der Tat gleich.
      Auf die Memoryfunktion brauchste dich nicht freuen, diese wird ohne entsprechendem Türmodul nicht funktionieren,
      im Zubehör gibt es aber Spiegelanklappmodule nachzukaufen. :wink:
      Mit Sicherheit wird auch der Stecker nicht passen, soll aber kein Hindernis sein, mußt halt dann deinen alten nehmen und umpinnen.


      Reinige unbedingt und schnellstens dein Auto vor der Flüssigkeit (Elektrochromgel), dieses wird dir nach kürzerster Zeit deinen Lack angreifen!!!
      Gruß Stefan :wink:

      Kommentar


      • #4
        super, vielen dank für die schnelle info.

        dieses chromgel ist zum glück noch nicht aus dem spiegel gekommen aber wieder etwas dazugelernt.

        Kommentar


        • #5
          Hallo desajast
          so wie er schreibt, hat er schon die anklappbaren. Also alles wird passen. Aber einfach wäre, nur das Spiegelglas zu tauschen, nicht den ganzen Spiegel.
          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Sorry überlesen :wink:

            Dann passt es natürlich per plug and play.



            Trotzdem unbedingt das Gel entfernen!!!
            Gruß Stefan :wink:

            Kommentar

            Lädt...
            X