Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo habt Ihr Eure Bimmer her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo habt Ihr Eure Bimmer her?

    :?:

    Gude,

    ich möchte ja gern einen 530i Touring kaufen.

    Jetzt meine Frage an Euch. Wo habt Ihr Eure Bimmer gefunden?

    Ich schau immer in Autoscout, mobile.de und Ebay. Da tut sich aber kaum was. Da kommen in der Woche vielleicht so 2 Fahrzeuge dazu.

    Gibt es noch andere Quellen?

  • #2
    das würd mich auch interessieren... suche im moment nen gut erhaltenen 328 touring e36... kaum was zu finden

    eine möglichkeit ist noch die gebrauchtwagenbörse von bmw.de ... die haben oft sehr nette fahrzeuge!
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      @ManinBlack

      da hab ich auch schon geschaut. Die scheinen mir echt sehr teuer.

      Ich war übrigens beim BMW-Händler in Frankfurt und die haben mir gesagt, dass Gebrauchte nur ab Baujahr 2004 weiterverkauft werden, der Rest geht an ein Auktionshaus und wird versteigert. Dort kann man aber wiederrum nur als Händler mitbieten. Es ist zu Kotzen.

      Kommentar


      • #4
        Schaut mal bei bmw.de / Gebrauchte Automobile.
        Dort sind alle bmw Autohäuser gelistet, mit einem sehr breiten Angebot.
        Darüber habe ich mein E39 in München gekauft.
        Grüsse

        Kommentar


        • #5
          hmm... das kommt dann wohl auf den händler an... es gibt viele bmw händler, die auch ältere fahrzeuge verkaufen..

          du hast recht, dort zahlst du etwas mehr... in der regel vertrau ich aber solchen händlern mehr als irgendwelchen hinterhofhändlern, schließlich haben die einen ruf zu verlieren und bmw dudelt dort bestimmt keine schwarzen schafe!

          die meisten händler nehmen da auch nur "anständige" ins sortiment, der rest, der evtl. angekauft wird aber nicht ins bild von nem bmw händler passt, wird woanders hin weiterverkauft...
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

          Kommentar


          • #6
            Re: @ManinBlack

            Zitat von BMW-Rooky
            da hab ich auch schon geschaut. Die scheinen mir echt sehr teuer.

            Ich war übrigens beim BMW-Händler in Frankfurt und die haben mir gesagt, dass Gebrauchte nur ab Baujahr 2004 weiterverkauft werden, der Rest geht an ein Auktionshaus und wird versteigert. Dort kann man aber wiederrum nur als Händler mitbieten. Es ist zu Kotzen.
            Bei BMW Euler steht einer mit 03er Bj. Mußt mal nicht nur in den NL`s und Dreieich kucken, sondern auch bei den umliegenden Händlern.
            Teuer sind die, da gebe ich dir recht! Suche nämlich den gleichen mit hohen Ausstattungsansprüchen. :wink:

            Meinen jetzigen habe ich aus erster Hand von einem Händler in München geholt. Die Fahrt war es Wert! :mrgreen:
            Gruß Stefan :wink:

            Kommentar

            Lädt...
            X