Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwofer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subwofer

    Tach all . habe nen 525d Touring BJ 2000 . würde mir gerne so nen subwofer reinbauen . keinen originalen von bmw. somdern so nen würfel. kann mir jemand sagen was ich dazu alles brauche ??? habe gehört ich brauche da so nen spezielen Addapter von bmw und ne endstufe . hat den meiner nicht schon ne endstufe ??? habe nicht das bosse soundsystem drinnen .
    "Alles geht , Außer der Frosch der Hüpft"

  • #2
    hi, also gleich mal vorweg...wenn du einen cd-wechsler drin hast, brauchst du keinen adapter von bmw.

    fahr am besten zu einem car-hifi shop.

    hab bei mir einen cinchadapter(20euro) + remotekabel vom wechslerkabelbaum(die können das auslesen, welche kabel die richtigen sind) abgezweigen lassen. dass hat keine viertelstunde gedauert und dann haste gleich den chinchanschluß für die endstufe im kofferraum. dann brauchst du nur noch eine endstufe einen bass und die nötigen kabel. das kannste dann gleich in einem abwasch machen lassen. ( ich geh mal davon aus, dass du noch keine anlage selbst verbaut hast, ansonsten müsstest du ja dann zurechtkommen, wenn der adapter drin ist)

    die enstufe die bei dir drin ist, reicht leistungsmäßig nicht mal annähernd für einen bass. keine chance. die ist nur für die lautsprecher. ich schau mal ob dazu komme, dann stelle ich dir mal ein pic von meinem ein...

    ist keine große aktion, hab mein zeug in ner ca eineinhalb std. eingebaut gehabt.
    ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

    Kommentar

    Lädt...
    X