Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfallwagen -> Karosserie richten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unfallwagen -> Karosserie richten

Hi!

Ein Freund von mir möchte mir seinen BMW mit einem Unfallschaden für lau abtreten. Er hat einen Heck und Frontschaden. Front nur sehr leicht, heck siehe Bild

Das auf dem Bild ist nicht der BMW, der Schaden ähnelt aber sehr. Ich habe bisher mit solchen Dingen keine Erfahrungen gemacht, also mit rumschrauben und leichten Blechschäden schon aber noch nichts so heftiges. Wie sieht es hier mit Karosserie-richten aus? Oder kann man ihn nur noch als Teileträger verwenden? Und was kostet so eine Richtung ca.

Danke für Antworten,

Gruß, Arno.

Also, ich habe schon viele Autos repariert und auseinander genommen als Teileautos.
    Den kannst nur noch als Teileauto verwenden, und dann musst Du dafuer Platz haben, Werkzeug, und eine Menge Zeit.
    Mann kann nicht einfach mal einen Motor ausbauen, ich habe dafuer einen hydrauliscehn Kran, Werkzeug, also nicht so das Zeug aus dem Baumarkt, sondern Spezialwerkzeug, Drehmomentschluessel, Abzieher, Getriebeheber, usw pp.
    Und am Ende musst Du die Teile alle noch loswerden.
    Und die Karosse entsorgen.
    wie das dann so aussieht, kannst Du hier sehen