If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schwammige Hinterachse und schlechtes Federverhalten VA+HA
danke für die Info. Dann bin ich bei meinem wohl gut weg gekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Grüße
Oli
Bist Du, wenn er die Achse neu vermessen hat. :wink:
Gehört meines Erachtens dazu. Hat er das nicht mitgemacht, würde sich der günstige Preis erklären.
Regionale Unterschiede in Sachen Preise sind aber auch drin, auch wenn die AW`s vorgegeben sind.
Ah ! Eine Möglichkeit warum ich evtl. mehr gelöhnt habe. Lt. Rechnung wurden bei mir beide (?) Achsen neu eingemessen.
Die 55 € für die Lager stehen bei mir auch so auf der Rechnung und das gleich viermal :cry: !!!
Hoffe für ossi810, daß die Vermessung dabei war. Wenn ja, dann fahr ich das nächste mal zu deinem .
Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:
Bei einer Achsvermessung werden immer beide Achsen vermessen.
Auch beim Tonnenlagertausch werden immer alle vier getauscht, da der Aufwand und die Kosten enorm sind und es daher keinen Sinn macht am Material zu sparen. In der Regel verschleißen auch alle vier gleich stark.
Ja richtig. Das mit der Achse wusste ich wohl. Und das mit den Tonnenlager hatte mit der Meister inder Werkstatt auch so erklärt. Wobei bei mir eh alle 4 Lager fällig waren.Über kurz oderlang wären die 2 "noch" heilen Lager auch drauf gegangen. Das wurde mir aber beim Kauf des Wagens schon gesagt.
Fand ich sehr fair vom .
Ich würde trotzdem gerne wissen, wie diese Preisdifferenz zwischen mir und ossi810 zustande kommt :?: :?: :|
Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:
also ich hab die Rechnung noch nicht in den Händen. Der Preis kommt vom Kostenvoranschlag. Sobald ich dann die Rechnung habe, werde ich mal berichten, was alles gemacht wurde....vorausgesetzt, es steht detailiert drauf.
Also bis demnächst...
Kommentar