Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf eines 520

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kauf eines 520

    Hallo alle zusammen bin neu hier und wollte mal Fragen wie es aussieht mit den Preisen von BMW .Habe zur zeit einen LAguna da sind ersatzteile sehr sehr Teuer Bremsen vorne und hinten 860 Euro,na ja egal spiel mit dem Gedanke mir einen 520 Bj.01 mit 170 PS zu kaufen der hat 43000TKM und soll 13900 Euronen kosten was haltet Ihr von dem Preis meine das das gut Klingt nur weg mit der Franzosenkarre :ka:

  • #2
    Re: Kauf eines 520

    Hallo,
    wir hatten schon des Öfteren solche Themen einfach mal die Sucher benutzen. Wenn du sie benutzt unbedingt einen Bereich wählen, sonst funktioniert sie nicht.

    Jetzt zum Auto, ohne genauere Details, wie Ausstattung, Fotos, etc., ist es schwer eine Ferndiagnose zu machen. Für die Km ist der Preis eigentlich in Ordnung, aber für den Motor und das Baujahr nicht. Der ist immerhin schon 6 Jahre alt. Da sind knapp 14T€, meiner Meinung nach, zu hoch. Da muss noch was gehen. Wenn er vernünftig ausgestattet und vom Händler ist, müssten noch so 2000-2500€ drin sein. Finde ich. Zumal es ein längst ausgelaufenes Modell ist.

    EDIT: Ich habe gerade noch mal bei Autoscout nachgeschaut und da sind die ein Hauch billiger, aber auch nicht viel. Wenn du den Preis noch um 2000-2500€ drücken kannst, ist es ein akzeptabeles Angebot.autoscout24

    EDIT: Für die 14T€ kriegst Du auch schon einen 525i, der geht besser und dürfte ca. die gleichen Verbrauchswerte haben.
    Wenn du noch ein bisschen was drauflegst, kriegst Du sogar schon einen 530i.
    Wenn man die Angebote der unterschiedlichen Motorisierungen vergleicht, finde ich, ist der 520i viel zu überteuert. Es ja nur der Einstiegsmotor. :nee: Ich weiß garnicht, was sich die Händler denken. Zumal die meisten 520i noch relativ mager ausgestattet sind, im Vergleich zu den angebotenen 525i oder 530i. :nee:
    BMW...Eigentum

    Kommentar


    • #3
      Re: Kauf eines 520

      Keinen 520i. Du wirst enttäuscht sein, wenn du den Verbrauch ins Verhältniss zur Leistung setzt. Kauf mind. einen 525i (523i), 528i, 525d mit Schaltung oder 530d/530i Schaltung oder Automatik.
      Den Preis find ich auch zu hoch. Meiner hat mit 3,5 Jahren und 100 TKM 16 TE gekostet.

      Kommentar


      • #4
        Re: Kauf eines 520

        Also ich persönlich habe die Feststellung gemacht, daß
        die KM-Leistung preislich eine größere Rolle bei
        den E39 spielt, als bei anderen Fahrzeugen.
        Ist schon selten genug, ein Auto in dem Alter mit
        weniger als 100 TKM zu ergattern, und wenn, dann schlägt das immer gleich auf den Preis, und das mächtig.
        Das ist mir bei mehreren Händler hier in unserer Gegend
        (sowohl beim , als auch bei Anderen) aufgefallen.
        Grüße aus Bünde

        Jörg

        -------------------------
        E39 - Ein Traum

        Kommentar


        • #5
          Re: Kauf eines 520

          Ich find den Preis nicht schlecht vlt hätte er noch n 1000er niedriger sein können aber wenn er gut erhalten ist, ist er sein Geld wert.
          Frank White jagt euch mit dem BMW BMW.

          Bushido (Mit dem BMW)

          Kommentar

          Lädt...
          X