Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitze reinigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sitze reinigen

Meine Sitze sind sehr stark verschmutzt und es sind auch noch Wasserränder darauf zu sehen.
    Habt ihr erfahrungen oder Tipps wie mal die Sitze ambesten wieder sauber bekommt ??

Re: Sitze reinigen

Das wollte ich auch mal fragen. Bei uns sind nämlich auch solche hässlichen Wasserränder vorhanden.
    BMW...Eigentum

Kommentar

Hallo zusammen,
      Ich habe auch schon überlegt. Hab das gleiche Problem. Sind sowieso irgendwie sehr empfindlich die Sitze. Ich werd evtl. mal einen Polster-/Teppichreinigerschaum ausprobieren. Gibts von Nigrin etc. Aufsprühen-trocken-absaugen. Mal sehn. Soll außerdem auch Farben auffrischen. Ob´s hilft wird sich zeigen. :ka:
      ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Kommentar

Hallo zusammen,
        Ich habe auch schon überlegt. Hab das gleiche Problem. Sind sowieso irgendwie sehr empfindlich die Sitze. Ich werd evtl. mal einen Polster-/Teppichreinigerschaum ausprobieren. Gibts von Nigrin etc. Aufsprühen-trocken-absaugen. Mal sehn. Soll außerdem auch Farben auffrischen. Ob´s hilft wird sich zeigen. :ka:
        Das haben wir auch probiert, ebenfalls von Nigrin. Wenn man es reichhaltig aufträgt, bekommt man ein schönes Ergebnis. Schönes schwarz, die Polster selber war konturierter, also nicht mehr so durchgesessen und Verschmutzungen gingen auch raus. Nach einiger Zeit sah es aber wieder wie vorher aus. Die Wasserränder gingen auch nicht weg.
        Also, es war für eine kurze Zeit ein erfreuliches Erlebnis, aber eben nur für eine kurze Zeit.
        BMW...Eigentum

Kommentar

Mir hatte die Frau einen kleien Fleck rein gemacht, weiß der Teufel was es war. Aber so ein Schandfelck geht mal garnicht. M5-Freak ich bin dann einfach zum nächsten http://apz-online.biz gefahren, der hat ihn mir in 5 Minuten raus gemacht und ich habe 5 Euro bezahlt.

Also die kann ich nur empfehlen. Bevor du da selbst dran gehst und es unter dem Strich nur noch schlimmer wird.

Kommentar

Mir hatte die Frau einen kleien Fleck rein gemacht, weiß der Teufel was es war. Aber so ein Schandfelck geht mal garnicht. M5-Freak ich bin dann einfach zum nächsten http://apz-online.biz gefahren, der hat ihn mir in 5 Minuten raus gemacht und ich habe 5 Euro bezahlt.

Also die kann ich nur empfehlen. Bevor du da selbst dran gehst und es unter dem Strich nur noch schlimmer wird.
            Ok danke. Allerdings sind es jetzt keine schlimmen Flecken, eher starke Verunreinigungen. Obwohl dieser Wasserfleck schon ziemlich hartnäckig ist. :aehm: Ich werde mal bei meinem Vaddi anfragen.

Achso, willkommen zurück! :P
            BMW...Eigentum

Kommentar

he servus 346l...

also ich hatte mal beim 5er ne komplette innenreinigung
              machen lassen,kam mich nur 60,- und danach war alles wieder
              tiptop,auch die sitze inkl. wasserränder!!
              mfg patrick

bmw history
              ---------------
              e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Lädt...
              X