Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breyton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breyton

    Hallo Leute,
    bin auf diese Seite gestoßen, da ich heute eine äußerst schlechte Erfahrung mit Felgen der Firma Breyton (Spirit, 9,5x20) gemacht habe.
    Bis heute morgen fuhr ich einen E39, Bj. 2003, 540i mit Kennfeldoptimierung von DS Motorsport.
    WAR ein echt geiles Teil, gab wenig schnellere...
    328 PS gemessen auf der Rolle, 485NM, 280 km/h
    Nun, leider WAR es ein geiles Teil, da sich heute morgen auf dem Weg nach Hannover(bei ca. 200 km/h) das komplette Felgenbett vorne links von den Speichen gelöst hat.
    Ich kann euch sagen, mit 200 im 90 Grad Winkel, erst zur, dann in die Leitplanke zu braten ist kein schönes Gefühl.(Fotos liefere ich nach)
    Hat schon jemand die selben Erfahrungen gemacht?(hoffe nicht!)
    Wenn ja, bitte antwortet...
    Leider ist der 40er jetzt tot!!!!
    Danke BREYTON für dieses hochwertige Qualitätsprodukt...
    Ihr hört von meinen Anwälten!!!
    Danke Advocard...
    Zum Glück kommt Ende März der neue..., garantiert OHNE Breyton Räder (nie mehr!!!!)
    Viel Glück (an alle Breyton-Fahrer)

  • #2
    Re: Breyton

    hmmm das wundert mich doch sehr. habe auch nen 540 offen und der geht laut tacho auch...keine ahnung um erlich zu sein da die anzeige bei 250 schluss ist und er noch ein gutes stück drüber hinaus geht. naja was solls. habe auch die breyton spirit aber als 19 zoll und kann dir sagen ich bin sehr zufrieden, ausser das man beim einparken jeden randstein mitnimmt. naja vielleicht nicht jeder aber meine frau ganz gerne und ich wenn ich es mal wieder eilig habe. die breytons sind doch einteilige felgen. deshalb verstehe ich nicht wie es dir das felgenbett von den speichen lösen konnte. bin ja mal auf bilder gespannt. sonst mein beileid um das arme auto aber zum glück ist dir ja nichts passiert. viel spass aber mit deinem neuen auto.
    Mein kleiner
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

    Kommentar


    • #3
      Re: Breyton

      Hallo BoGer
      Klar mein Tacho ging auch nur bis 250, da hatte er aber ca. 4750 U/min, im 5. Gang. Die Drehzahl ging aber bis knapp über, naja, ca. 5200 U/min. Ich kann also auch nur die Geschwindigkeit schätzen.
      Aber diverse Porsche 911er, oder auch andere "Sportwagen" konnten mir nicht wegfahren, oder mich überholen.
      Auch klar, es gibt einen schnelleren. Der kam aber selten bis gar nicht.
      Bis letzten Sonntag fand ich Teile auch Schweinegeil, super Optik..., dann der Schock.
      Naja, werde mich in ein paar Tagen vernünftig trösten...
      Bis dann mal.


      (Beitrag bearbeitet / Machtpur)

      Kommentar


      • #4
        Re: Breyton

        Hi!
        Wahnsinn!!!! Wie kann denn so was passieren? Traurig,Traurig...Breyton
        Hast viel Glück gehabt, dass Dir nichts passiert ist....bei der Geschwiendigkeit!!!!!

        Weiter viel Glück

        Henrik

        Kommentar


        • #5
          Re: Breyton

          Mir blutet das Herz einen E 39 so zu sehen ich fahre selber einen und ich hab mir schon überlegt ob nicht auch 20 Zöller von Breyton draufziehe aber jetzt no way. Verklag die schweine Bluten sollen sie dafür.
          Erhol dich gut von dem schock.
          Gruß Ruff
          Frank White jagt euch mit dem BMW BMW.

          Bushido (Mit dem BMW)

          Kommentar

          Lädt...
          X